Ist das Auto jetzt vielleicht wieder Kalendertauglich?
Stoßstangenunterteile lackieren
-
-
Hi Bernd
Sieht aus als hätte dein Dicker eine leichte Keilform.
Ist auf den Bildern der Lademodus am Dicken aktiviert oder warum sieht er etwas tiefer aus?Gruß
Sami -
Hallo Bernd,jetzt passt aber alles
und zum Kalender 2012 kommt in Kürze eine Info
Grüße von Stephan
-
Jep, ich muß ja zugeben, daß er für die Bilder im Ladelevel war.
Euch entgeht aber auch nichts...... -
Hallo mein Freund Bernd
Alles was Du gemacht hast ist wie immer top
Genau so kenn ich dich und zu 100% richtig (obwohl bei dir120% oder mehr:))
Das würde ich z.B. nicht machen --> Gebrauchtgegenstand.
Aber wie schon geschrieben so kenn ich Dich,und das ist gut so.
Ich weis genau wenn mir mal was nicht gefällt muß ich nur dich fragen und dann
bekomme ich eine hervorragende LösungBis hoffentlich Bald
-
Euch entgeht aber auch nichts...
Hallo Bernd,ist der Bereich oberhalb der Schweller auch lackiert worden
Grüße von Stephan
-
Das kommt demnächst noch......
-
Hallo Bernd,
solltest Du für die Schweller komplett Lackierung wollen, ohne den Chromstreifen, die Plastikteile habe ich noch zu Hause...
gruss
marco -
Hi, Marco.
Das hab ich auch schon überlegt, aber mit Chrom siehts dann doch besser aus.
Aber vielen Dank für Dein Angebot!
Bin noch am rumtüfteln, wie ich den Chromstreifen zum lackieren abkrieg; der ist geklebt..... -
Bin noch am rumtüfteln, wie ich den Chromstreifen zum lackieren abkrieg; der ist geklebt.....
Stimmt, das wird nicht einfach. Nehme an, da wird sich der Blechstreifen verformen, wenn man versucht den abzuziehen. -
Was sind das denn für Lichterketten, die an die Frontschürze gepappt sind So wird das noch nix mit dem Kalender. Fürchterlich! Aber die lackierten Plastikteile sehen gut aus - auch das schwarze VW-Emblem. -
Was sind das denn für Lichterketten, die an die Frontschürze gepappt sind So wird das noch nix mit dem Kalender.
Hallo Heland,das wird das Dezember Bild.
Schmückst Du Dein Heim etwa nicht mit Lichterketten in der Adventszeit?
-
Lichterketten!! Pah! (Grummel) Im Dunklen siehts gut aus...
-
Lichterketten!! Pah! (Grummel) Im Dunklen siehts gut aus...
Na ja...
Aber geile Offroad-Lackierung!!! Da steh ich ja drauf! -
Hallo Touareg Freunde!
Habe mal eine Frage in die Runde zu schmeißen:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lackieren der unteren Stoßstange (Front- und Heckschürze) beim Modelljahr 2006 ?
Ist von Werk aus unlackiert-grauer Kunststoff..
war heute in einer Lackiererei und habe nachgefragt, der Lacker will sich da aber nicht rantrauen weil er meinte
bei dem Kunststoff wird der Lack nicht halten..kann einer ne andere Erfahrung geben bzw kennt jemand
einen Hersteller der die lackierfähigen anbietet?
Fahre ein King Kong-Modell, also der 7L kein Facelift, denke mal die Lochbilder vom späteren Modell sind anders..
Wäre über Rückmeldungen sehr erfreut
Gruß Steabro (Stefan)P.S.: VW Touareg - Das Auto
-
[...] Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lackieren der unteren Stoßstange (Front- und Heckschürze) beim Modelljahr 2006 ? [...]
Servus und willkommen hier bei den TF!
Im Bereich "TF-Treffen" ist diese Frage eher weniger gut aufgehoben Außerdem gibt es dazu schon ein Thema, deshalb habe ich deines hierher verschoben. Bitte gelegentlich auch an die Benutzung der SuFu denken, denn mehrere identische Themen kommen der Übersichtlichkeit nicht unbedingt zu gute.
Danke und Grüße
Robert -
Servus und willkommen hier bei den TF!
Im Bereich "TF-Treffen" ist diese Frage eher weniger gut aufgehoben Außerdem gibt es dazu schon ein Thema, deshalb habe ich deines hierher verschoben. Bitte gelegentlich auch an die Benutzung der SuFu denken, denn mehrere identische Themen kommen der Übersichtlichkeit nicht unbedingt zu gute.
Danke und Grüße
Robert...danke, bin hier neu angemeldet, hab deswegen vermutlich noch nicht so richtig durchgefunden
-
Hi,
lackieren ist bestimmt möglich.
Es gibt halt mehrere Sachen zu beachten:
Die Lackierer lehnen meist ab, wenn das entsprechende Teil schonmal mit Kunststoffpflege behandelt wurde, da dann die Farbe schlecht hält.
Es muss Füller, Weichmacher etc verwendet werden, d.h. die Lackierung wird aufwändiger und kostet mehr. Je glatter die orig. Narbung verschliffen sein soll, desto mehr Arbeitsschritte sind notwendig.Also es lässt sich auf jeden Fall machen, kommt halt auf den Preis an.
Gruss
Marco -
Hallo Marco!
Vielen Dank für die Antwort!
Ich werde die vorgehensweise dann die Tage mal beim Lackierer anbringen :)!
Schönes Wochenende,
Gruß Stefan -
Hallo Bernd,
solltest Du für die Schweller komplett Lackierung wollen, ohne den Chromstreifen, die Plastikteile habe ich noch zu Hause...
gruss
marcoHallo Marco,
wie sind denn die Teile befestigt?
Gruß
Dieter -