Ich habe in meinem Touareg Bj. 05/2007 u.a. eine Mobiltelefonvorbereitung Premium UHV verbaut. Bislang hatte ich zusammen mit dem Nokia N82 und seit 6 Monaten mit dem Nokia X6 keinerlei Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
Über die Menüschalter des Multifunktionslenkrades konnte ich immer zum Telefonmenü wechseln. Dort war dann der Provider, die Empfangsstärke und das Bluetoothsymbol sichtbar. Entsprechend konnte man dann mit dem Drehrad am Lenkrad in die einzelnen Untermenüs wechseln.
Vor einigen Tagen habe ich dann im Display nur noch oben in grüner Schrift Telefon lesen können. Aufs Telefonbuch bzw. in die Untermenüs konnte ich seit dem nicht mehr zurückgreifen.
Ich habe daraufhin die Verbindung zwischen der FSE Premium und meinem Telefon gelöscht.. Seid dem kann ich gar nicht mehr auf das Menü Telefon zurückgreifen. Lediglich Radio, Navi, Verbrauch, Einstellungen. Das Telefonmenü ist verschwunden.
Bei dem Versuch, dass Handy mit der FSE wieder zuverbinden werde ich im Telefon zur Eingabe eines PIN Codes aufgefordert. Nach Eingabe des Codes erscheint dann nach kurzer Zeit auf meinem Handy die Mitteilung: Kann mit mit Premuim UHV verbunden werden."
Weiss jemand von Euch was für ein Problem hier vorliegen könnte bzw. hat jemand das gleiche Problem mit seiner FSE schon gehabt?
Vielen Dank für Eure Anbtworten schonmal im voraus!
Gruß Philipp