Unterkunft Jahrestreffen

  • Statusmeldung für die Campierer:

    Für folgende TF bin ich dabei, diese unter einen Hut zu bekommen:
    potenzstuetze aka Reimund
    Samson aka Klaus
    kelle aka Torsten
    Joga0_1 aka Hans
    ulilinke aka Uli
    LaForge_98 aka Hanno
    meine Wenigkeit aka Heiko

    Nun hat mir die Dame vom Campingplatz eine Ecke mit 5 Stellplätzen zugesagt. Bleiben 2 in der Luft. Ich habe nun, Euer Einverständnis vorausgesetzt, Hanno und Klaus auf die Außenposition verschoben, da Ihr ja mit Womos (Womos? - habt Ihr den T aufm Trailer? O.O ) anrückt. Aber vielleicht haben wir Glück und die 5 Stellplätze fallen großzügig aus, so dass wir ein Karree bilden können.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Gruß Heiko

    P.S. Vergesst Eure Knipsen nicht - fürs Fotoalbum!

    Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

  • Statusmeldung für die Campierer:

    Hallo, wir werden schon alle in den 5 Stellplätzen unterkommen, können ja etwas zusammenrücken, sind ja eh kaum am Platz.

    Hab heute schon mal den Hänger fertig gemacht, die Freude wächst:frog:. Die Knipse hab meine Frau sowieso fast immer im Anschlag.

    Wir werden hier aber erst so gegen 13.00 loskommen, also Ankunft sicher nicht vor 17.00.

    Gruß Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von juma (28. August 2011 um 21:33) aus folgendem Grund: Zitate ersichtlich gemacht

  • Ups, sorry Hanno.
    Der Klaus schrieb was mit Womo in seiner PN, da hab ich wohl nicht gerallt, dass es um den Touareg mit DZ als Womo ging.
    Aber umso besser. Damit steigt die Chance, ne schöne Wagenburg platzieren zu können. :)

    Vermutlich werde ich auch erst so gegen 16 Uhr aufschlagen, je nach Verkehrsdichte.

    Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

  • Ups, sorry Hanno.
    Der Klaus schrieb was mit Womo in seiner PN, da hab ich wohl nicht gerallt, dass es um den Touareg mit DZ als Womo ging.
    Aber umso besser. Damit steigt die Chance, ne schöne Wagenburg platzieren zu können. :)

    Vermutlich werde ich auch erst so gegen 16 Uhr aufschlagen, je nach Verkehrsdichte.

    Wenn du mit einem DZ kommst, bekommt man(n) oder Frau einen Womo-Stellplatz:winken:

    Ich werde so gegen 14.00 - 15.00 Uhr auf dem Platz sein und das ganze mit Kreide einzeichnen:top: