Hallo,
das sind ja stolze Preise...oh je
Laut der Liste gibt es in meiner Region leider keinen der das hat.
Hallo,
das sind ja stolze Preise...oh je
Laut der Liste gibt es in meiner Region leider keinen der das hat.
Moin Zusammen,
jemand aus Raum Ostfriesland mit einem VCDS hier?
Gruß
Stickles
Moni,
da ich mein VCDS-System abgeben werde, bitte ich darum, mich aus der Liste zu streichen.
Danke
[...] bitte ich darum, mich aus der Liste zu streichen. [...]
Danke für die Info! Ist erledigt.
Grüße
Robert
Guten Morgen Zusammen,
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der VCSD Programmierung behilflich sein kann!
Würde gerne meine Standheizung freischalten lassen!
Mein Dicker ist aus 10/2017 und hat alle Voraussetzungen! 😉
Ich komme aus Weilerswist (PLZ 53919) und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt!
Würde mich über Rückmeldung freuen!
Schöne Grüße
Christian
[...]ob ihr mir helfen könnt!
Würde mich über Rückmeldung freuen![...]
Servus Christian,
nette und freundliche Frage in ganzen Sätzen - das ist mir die gewünschte Rückmeldung wert Ich wäre sogar Willens und in der Lage dir zu helfen sofern du mal ins Allgäu kommst... die Skisaison geht ja gerade los
Sofern dir das nicht möglich ist, schau doch bitte in den ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Themas. Dort sind alle Nutzer mit Postleitzahlenbereichen genannt. Dort solltest du jemanden finden, der etwas näher bei dir wohnt und ihn dann versuchen zu kontaktieren...
Gruß
Todi
Edit sagt: für dein MJ18 brauchst du zum Freischalten der Standheizung noch kein "V2/Net"-System, Das können auch die älteren Versionen.
Hi Todi,
vielen Dank für Deine Antwort und vor allem Dein sehr nettes Angebot!
Das Allgäu und der Schnee würde sicherlich sehr locken, wenn da nicht ein zeitliches Problem wäre! 😫
Habe aber inzwischen die Liste im Forum gefunden und auch einen netten Forumskollegen, der mir hilft!
Danke und schöne Weihnachtszeit!
VG
Christian
Servus Christian,
nette und freundliche Frage in ganzen Sätzen - das ist mir die gewünschte Rückmeldung wert Ich wäre sogar Willens und in der Lage dir zu helfen sofern du mal ins Allgäu kommst... die Skisaison geht ja gerade los
Sofern dir das nicht möglich ist, schau doch bitte in den ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Themas. Dort sind alle Nutzer mit Postleitzahlenbereichen genannt. Dort solltest du jemanden finden, der etwas näher bei dir wohnt und ihn dann versuchen zu kontaktieren...
Gruß
TodiEdit sagt: für dein MJ18 brauchst du zum Freischalten der Standheizung noch kein "V2/Net"-System, Das können auch die älteren Versionen.
Hallo zusammen
ich komme aus Wittlich 54516
Habe Probleme mit standheizung. Spring nicht an. Suche jemand der aus der Nähe VCDS besitzt und vielleicht helfen kann.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Maciek
VW Touareg 2013 V6 TDI 180 kw
Hi,
Ich bin fast jedes Wochenende in Gerolstein und habe VCDS-Vollversion.
Sind von Wittlich im Zweifelsfall 35 Minuten (habe da 3 Jahre gearbeitet).
Hallo zusammen,
nach einer kleinen Pause melde ich mich auch mal wieder zurück
Ich habe mir gestern ebenfalls VCDS bestellt um mal den Dicken auslesen zu können. Somit wäre das auslesen bei bedarf auch im Raum Hanau möglich.
Gruß
Igor
[...] Ich habe mir gestern ebenfalls VCDS bestellt [...]
Servus Igor,
jetzt wäre nur noch interessant, welche Version du bestellt hast. Siehe hierzu auch die Hinweise in Beitrag # 1.
Grüße
Robert
Hi Robert,
sorry, hab ich leider überlesen. Es handelt sich hierbei ums HEX-V2 und ist die Starterversion mit 3 VINs.
Gruß
Igor
Servus Igor,
danke, alles klar, habe dich in die Liste eingetragen.
Grüße
Robert
Hallo und guten Tag,
suche jemand aus AA, GD, HDH, NÖ, der mir mit VDCS Diverses freischalten würde.
Selbstverständlich gegen Entschädigung.
7p, V6 TDI, 2011, Mod. 2012, V14 ist schon drauf
Gruß
Armin
Moin Moin Freunde,
gibts jemanden aus dem Ortenaukreis bzw. Raum Freiburg mit VCDS ?
Lg Valon
Hab den Kollegen der da auf der Liste in Frage kommen würde bereits angeschrieben... glaube aber das er nicht mehr aktiv ist
Guten Abend in die Runde,
Ich habe mir schon die Liste auf der ersten Seite zu Herzen genommen und diverse Accounts gecheckt, aber die meisten in der Umgebung scheinen seit längerer Zeit inaktiv.
Daher nochmal hier mein kleiner verzweifelter Aufruf:
Gibts hier noch jemand aktives der mit VCDS im Raum Stuttgart oder Raum Köln/Aachen aushelfen kann?
7P Bj16 ... habe das Problem, dass das A2DP Häkchen immer wieder rausfliegt und ich keine Musik streamen kann.
Wird auch an anderer Stelle hier im Forum, sogar schon mit Lösungsweg, beschrieben.
Liebe Grüße & Danke,
Andy
Hallo Andy,
ich habe mir einen originalen VCDS-Adapter HEX-V2 bestellt. Da mir der unlimitierte zu teuer war allerdings „nur“ den auf 10 FINs beschränkten.
Ich komme aus Göppingen und bin ca. 1-2x pro Woche in Esslingen. Ich denke das Teil kommt nächste Woche an. Ich selbst muss mich allerdings noch in VCDS einarbeiten, kann also nur Hard- und Software bereitstellen, Wissen nur begrenzt
Autoscan klappt ja auch ohne FIN-Registrierung, Anpassung / Codierung bisschen blöd, da mir dann eine FIN verloren geht. Sollte dein Problem noch bestehen, meld dich bevor du komplett verzweifelst
Gruß
Steven