Nicht alle sind in der Liste
Wenn man wüsste wo rechts oben ist?
Übersicht VCDS User / VAG-Com User / OBD-II
-
-
Bitte mich wieder austragen. Da ich meinen Dicken verkauft habe, hatte ich mich auch vom VCDS getrennt. Brauche ich ja mit meinem Reiskocher nicht mehr :):)
Servus,
zumindest unter jmalter befindest du dich nicht in der Liste.
Grüße
Robert -
Hallo
Mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen:
Nic: Darragh
System: VCDS
Bereich: Pinneberg / Wedel (PI) und westlicher Raum Hamburg (HH)
Name: Michael -
Hallo,
ich helfe auch gern:
Bereich PLZ 99 / 07
User-NIC: pe7e
System VCDS
Name Pete
Umkreis Thüringen MitteErfahrungen bei meinem T-Reg MJ 2013:
Elektrische AHK Nachrüstung
Standheizung 2 Zonen Klima Nachrüstung
TFL bei Blinken dimmen
TFL hintere Leuchten zuschalten
Service Rückstellen
Freischaltung Lenkradheizung bei R-Line
Deaktivierung Gurtwarner
Start / Stop Deaktivierung / Umkehren Knopf Funktion -
Nicht alle sind in der Liste
Wenn man wüsste wo rechts oben ist?Hallo,
bei mir ist es rechts, gaaaanz rechts und dann bis kurz vorm Ostseewasser. Dort dann hinter der Grenze (Polska).
Nicht ganz so weit oben wie Du, wenn ich auch vor Ewigkeiten mal dort in der Nähe in einem Dorf mit 600 Einwohnern und 2.500 Kühen (Bilsen) einen Teil meiner Jugend verbracht habe...
Back to topic: Habe mich mal in der Bucht umgeschaut, VCDS immer € 400+, aber anscheinend verschiedene Hersteller des VCDS.
Frage: Kann ich dann auch andere Modelle mit behandeln? Nach Download der entsprechenden Software natürlich...
Dann könnte es sich vielleicht doch lohnen, mit Touran und A3 im Famielienkreis...Bin, wie unten geschrieben, halt ahnungslos.
Gruß
Ralf
-
Hi,
natürlich kann man andere Fahrzeuge damit "behandeln". Eine Übersicht findest du auf der Website von VCDS.
Kurz: Audi, VW, Seat, Skoda, Porsche
eine genaue Übersicht findest du hier: http://vcdspro.de/wp-content/files/VCDS-Fahrzeugliste.pdf
Touran und A3 sind kompatibel.
Grüße
-
Back to topic: Habe mich mal in der Bucht umgeschaut, VCDS immer € 400+, aber anscheinend verschiedene Hersteller des VCDS.Hersteller gibt es nur einen und das ist Ross Tech in den USA. Es gibt aber mehrere Anbieter, die das Teil hier in Deutschland vertreiben. Die Preise sind wirklich stabil. Wenn ein Gerät mehr als 5% günstiger angeboten wird, dann ist es wahrscheinlich ein Nachbau.
Ich habe mein Gerät bei VCDS Pro gekauft, weil dort für Kunden zusätzlich ein Forum angeboten wird. Andere versenden lediglich den Adapter und bieten keinen weiteren Service.
-
Hallo zusammen,
auch ich waere daran interessiert, das RNS850 fuer DVDs waehrend der Fahrt freischalten zu lassen fuer die Kids.
Ist Jemand im Raum Trier oder Saarbrücken, der das fuer Kleines uebernehmen kann und moechte?LG PAtrick
-
Hallo,
wer kann mir im Raum Dortmund helfen,
würde gerne die Standheizung Funktion freischalten,
verbaut ist alles.Gruß Carsten
-
Hallo,
wer kann mir im Raum Nürnberg helfen,
würde gerne die DVD für die Kids freischalten.Viele Grüße aus Erlangen,
Martin -
Gibt's in der Gegend um Mainz/Rüsselsheim/Wiesbaden jemand der mir helfen kann? Ich hab leider in der Liste niemand gefunden. Es geht um eine Codierung und um Fehlerspeicher löschen.
Viele Grüße,
Stefan -
Hallo
Bin noch auf der suche nach einen Codierer, wohne im Raum zwischen Magdeburg und Wolfsburg. -
Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß
Hallo, ich hätte auch was zum codieren, PLZ 277xx. Touareg 7p Bj. 2015
Besonders standheizung
Wer kann helfen?
-
Hallo,
keine Ahnung ob das hier erwünscht ist, in der bisherigen Liste gibt es keinen der OBDeleven anbietet.
Wenn Ihr das wollt kann ich gerne mit meinem OBDeleven Hilfe anbieten. Zum Auslesen und Codieren allemal gut.
Zumal es in meiner Region nicht viele Helferleins gibt.
Gruß aus 67346 Speyer
Andreas -
Servus Andreas,
da spricht nichts dagegen, dafür gibt es ja die Spalte "System". Nur müsstest du noch ergänzen, in welchem Umkreis (siehe hierzu die anderen Einträge) du deine Hilfe anbieten möchtest, dann trage ich dich gerne ein.
Grüße
Robert -
Klar, mach ich doch
PLZ 67... , 687.., 688..
Gruß Andreas -
Hallo, Touareg-Gemeinde,
bin ja neu hier, suche VCDS-HELFERLEIN im Raum Frankfurt / Taunus, würde gern Standheizung und DVD für die Kids freischalten....
T2, BJ 2011, V6 TDI, 4-Zonen-Klima.Danke & Grüsse,
Hubertus -
Gude,
habe VCDS + Autel Mot Pro EU (alle Marken Fehlercodes Lesen, Parkbremse, Lenkwinkel - nicht zum Programmieren/Codieren), Touareg geeignete Hebenbühne ist ebenfalls vorhanden
Raum Mittelhessen (GI, LDK, VB, FB, MR)
Bin gerne bereit auszuhelfen, gegen freiwillige Spenden und/oder einen Guten Kaffee ist nichts einzuwenden ;p
Greetings
Sascha
-
Hallo Leute,
wer hat VCDS und kommt aus dem Raum Fürth/Nürnberg ?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die (Original, elektr.-schwenkbare) AHK zu deaktivieren bzw. neu justieren ?Danke schonmal
Gruß
-
Hallo Zusammen,
kann einer helfen bei der Standheizung? Evt. Navi
Raum Meck Pomm 23...
Danke im Voraus!!
Eyemann -