Übersicht VCDS User / VAG-Com User / OBD-II
-
-
hallo,
danke erstmal an Robert für die Liste der Codes.
jetzt meine Frage, ist denn jemand aus dem Raum Sachsen hier im Forum der mir paar Features freischalten könnte?
Ich komme aus Zwickau.
gruss Hansen -
Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre.
Fahre einen T2 3,6 FSIHabe VCDS und komme aus 63667 Nidda
Tagsüber bin ich in 61231 Bad Nauheim
Bin auch bereit euch etwas entgegen zu kommen.
Also PLZ 35 63 61
Kontakt per Email oder PNGruß Daniel
-
Hallo ich heiße Markus, komme hier aus dem Raum Bamberg Schweinfurt. Und bin in Ebelsbach an einer Waschanlage anzutreffen.
Plz 97XXX
Habe z.Z einen T2 NF 3.0 jedoch auch einen Polo....
Ich helfe gerne weiter habe hier das VCDsPro und helfe auch beim sauberen Auto!
Freu mich auf euer kommen.
-
Hallo Forum,
kann auch behilflich sein.
VCDS Vollversion
Emmerich am Rhein
PLZ: 46446
Kennzeichen: KLE
Name: Mario -
Lägferdorf 25xxx
VCDS
Bacardifan86
Mirko
IZ-HH-SE-PI-HEI-RD-NF-HL-RZ-KI
Kontakt gerne per mail an *edit coala: Mailadresse entfernt, Kontakt kann per PN erfolgen*
-
Hallo Touareg Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir die Standheizung und die DVD Einstellungen im Raum Hannover (31655) freischalten könnte.
7P mit 4-Zonenklima. (Baujahr 2015)gruß
mike_shg
-
VCDS Vollversion
Raum Celle 293XX
Kennzeichen: CE -
Hallo liebes Forum,
bin neu hier bei euch (habe mir einen TII Baujahr 2011 gekauft) und bin ganz erstaunt, was mit der VCDS Programmierung möglich ist. Komme aus dem Raum Hameln (31XXX) und suche jemanden, der mich bei der Programmierung unterstützen könnte.
Bin gerne bereit ein paar Kilometer zu bezahlen. Rückmeldungen gerne per PN.
Ich freue mich...
Gruß
Thendic
-
Magdeburg und evtl. Umland
VCDS/VAG-COM & VCP/VAG CAN PRO
Könntest du mir helfen bei der Codierung bei meinem T2.
mfg Uwe -
Kann Euch auch weiterhelfen im Raum PB / BI / SO mit VCDS & VCP
z.B. Mit Gurtwarner herausprogrammieren, TV Freischalten, Coming Home / Leaving Home etc.
Bei Bedarf einfach pn
Gruss
Tee Rex
-
Und nochmal aus gegebenem Anlass - siehe Seite & Beitrag 1: *** (Edit coala) Bitte beachten: Wer in die Liste eingetragen werden möchte, schreibt einfach einen entsprechenden Beitrag in diesem Thema mit den vollständigen Angaben, die hierfür benötigt werden - siehe Liste. User mit fehlenden Angaben werden NICHT eingetragen ***
-
Danke, Erik Bist in wenigen Minuten drin
Grüße
Robert -
Hallo Touareg Freunde.
Bin auch auf der Suche, der mir meinen Touareg freischalten kann. Dvd,Standleitung, etc. Zu meinem Fahrzeug: 3.0 v6 tdi bj. 2011 176kw.
Wohnort: 49681 garrel befindet sich im Norden an oldenburg und Bremen.
Danke im voraus
MfG -
Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß
Hallo.
Komme aus garrel ca. 30 km von Oldenburg.
Ich suche jemanden der mir mein Fahrzeug freischalten kann TV, Standheizung und eventuell was ihr mir empfehlen könnt. Touareg 3.0 v6 176kw bj.2011
MfG -
Hallo Touaregfreunde,
ich hätte eine Anfrage:
Ein Bekannter von mir, im westlichsten Tirol (fast Vorarlberg) scheint ein "nicht genauer definierbares" Problem mit seinem Dicken zu haben. Kennt hier jemand einen User der VCDS hat um ein Fehlerprotokoll auszudrucken?
Hilfe wäre super und dringend!!!
LG aus Wien
-
Ein Hallo an alle Nutzer,
ich bin auf der suche nach jemanden, der mir helfen kann einige Sachen
zu ändern wie den Gurtwarner, Heckklappensignal usw. abzustellen.
Ich habe gelesen das man das RNS850 auch nachträglich mit Carnet
ausstatten kann, hat das schon jemand erfolgreich gemacht und könnte
das bei mir einrichten?Gruss
Rollo -
Hallo Gemeinde, am Do. hole ich meinen T2 V8 TDI in Hagen ab. Wer kann mir den bitte mit der Funktion DVD bei Fahrt (ist ja nur für meine Frau und die Kids) helfen. Bei meinen T1 ist es ja gegangen. Standort ist in Wasserburg am Inn. PN wäre super. By & Grüße lastedition
-
Bitte mich wieder austragen. Da ich meinen Dicken verkauft habe, hatte ich mich auch vom VCDS getrennt. Brauche ich ja mit meinem Reiskocher nicht mehr :):)
-
Hallo,
da von mir aus der räumlich nächste dann doch min. 2 Stunden weit weg ist, trage ich mich mit dem Gedanken, selbst eines zu holen.
Bin da aber völlig unbeleckt.
Was ist empfehlenswert und nicht gleich so teuer wie ein Familienurlaub?
Laptop hab ich...
Gruß
Ralf
-