Dann biete ich meine Dienste auch nochmal richtig an. [...]
Servus,
bist drin
Grüße
Robert
Dann biete ich meine Dienste auch nochmal richtig an. [...]
Servus,
bist drin
Grüße
Robert
Kann auch ein paar Nullen und Einsen verschieben!
System: VCDS
Raum: Bremen / Bremerhaven
Name: Jens
Hallo,
ich habe nun endlich auch einen Touareg, lange habe ich gesucht...
Das gute Stück ist Baujahr 11/2013, der Vorbesitzer hat es sehr gut
gemeint und die Ausstattung ist mehr oder weniger komplett 😊😊😊
Gibt es für mein Fahrzeug dann auch noch Sachen, die man freischalten
kann?
Ich freue mich auf Eure Antworten
Wohne übrigens PLZ 32 im schönen Kreis Minden Lübbecke.
Rolf
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung zur Freischaltung des Bluetoothmoduls für die Freisprecheinrichtung? Habe einen Touareg II und RNS850 mit Sprachsteuerung. Leider hat der Vorbesitzer bei der Bestellung nicht an die Freisprecheinrichtung gedacht.
Ist da was per VCDS möglich?
Komme aus dem Raum Borken (Westf.).
Gruß
Hendrik
Hallo,
ich biete meine VCDS -Dienste im Raum Rostock und Umgebung ( PLZ 18109 )an.
Von Ross-Tech -neueste Version HEX-CAN.
Bitte mich in die Liste eintragen.
Servus,
bitte hierzu u.a. den roten Text in Beitrag # 1 lesen. Unvollständige Angaben > kein Eintrag.
Ich versuche es noch einmal.
VCDS
Mecklenburg / Vorpommern
Raum Rostock PLZ:18109
Name:Hendrik
VCDS
Baden Würtemberg
Raum Tauberbischofsheim - Mosbach PLZ:74736
Kennzeichen: MOS, MIL, TBB, BCH, MGH
Name:Florian
Habe auch VCDS und kann bei Reperatur und Programmierung Raum SAW,WOB.UE
Hallo Michaela77
Finde ich richtig gut ,komme aus Gardelegen und könnte deine Hilfe gebrauchen. Könnten wir uns darüber mal unterhalten .
Mfg Uwe
Zitat
Hallo Michaela77
Finde ich richtig gut ,komme aus Gardelegen und könnte deine Hilfe gebrauchen. Könnten wir uns darüber mal unterhalten .
Mfg Uwe
Hallo Uwe,
schreib mal lieber eine PN an den/die User(in). Es ist nicht sicher das er/sie hier kurzfristig rein schaut und Kontakt zu Dir aufnimmt.
Hallo zusammen,
als Neubesitzer eines 05/2014 Touareg V6 3.0 erst einmal ein grosses Lob an das Forum und seine Teilnehmer hier ! Wahnsinn was ihr alles an Infos zusammen getragen habt.
Was ich allerdings trotz Suche nicht finden konnte, ist ein VCDS User, der mir im PLZ Gebiet 64 vielleicht mit der ein oder anderen Umprogrammierung helfen könnte.
Bin ich blind oder ist das tatsächlich noch ein blinder Fleck in der Landkarte ?
Was ich gerne ändern würde in der Konfig:
- Piepen der Heckklappe beim Remote Öffnen
- Offroad Navi Funktion
- CD Rippen
- und was ggf. sonst noch so Sinn macht...
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Gruss
Leo
[...]Was ich allerdings trotz Suche nicht finden konnte, ist ein VCDS User, der mir im PLZ Gebiet 64 vielleicht mit der ein oder anderen Umprogrammierung helfen könnte. [...]
Hallo
Ich bin auch auf der suche nach einen Spezialist im Raum 39 und bis jetzt noch keinen gefunden.
mfg Uwe
Bereich: Hannover 30xxx
System: VCDS / VAS
Name: Rick
Umkreis: H / HI / CE / PE / HK
Servus Leute, ich kann euch im Bereich Konstanz (78467) (und Umgebung) oder Stuttgart (70180) (und Umgebung) behilflich sein, da ich VCDS besitze
Einfach per PN anschreiben,
Mfg
Bitte bei mir in der Liste DO - WI gegen DO/EN/UN/WIT tauschen.
Dortmund - Wiesbaden ist ein bisschen groß :D:D:D:D:D
Vielen Dank
Bitte bei mir in der Liste DO - WI gegen DO/EN/UN/WIT tauschen. [...]
Schon erledigt
Grüße
Robert
Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß
Servus zusammen,
aus gegebenem Anlass: Wer in die Liste eingetragen werden möchte, der möge bitte alle notwendigen Angaben (das dürfte ja anhand der bestehenden Liste nicht schwierig sein) in seinem Beitrag beisteuern. User mit unvollständigen Angaben werden logischerweise nicht eingetragen - siehe hierzu auch den entsprechenden Hinweis in rot in Beitrag # 1 über der Liste.
Danke und Grüße
Robert
Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß
Servus,
mehr dazu auch direkt bei der Liste auf Seite 1 in gedecktem Rot
Grüße
Robert
Bereich: Nordenham 26xxx
System: VCDS / VAS
Name: Dennis
Umkreis: HB / BRHV / OL /
Hallo Forum,
kann auch behilflich sein.
VCDS Vollversion
Köln/Erftkreis
PLZ: 50354
Kennzeichen: BM, K
Name:Martin
Gruß marty