OK ich bin Nico und vorwiegen im Süden von München Pullach,Solln,Halaching, Grünwald usw.
Gruß
OK ich bin Nico und vorwiegen im Süden von München Pullach,Solln,Halaching, Grünwald usw.
Gruß
Hi,
welcher VCDS-User aus dem Raum München hätte Zeit eine 4-Zonen-Klimaanlage zur Standheizung freizuschalten - natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Gruß
Ingo
Hallo,
wo finde ich denn die Liste??
ich komme aus dem Raum RA KA OG
und bin auch auf der Suche zum Steuergerät codieren wie schon HoppHopp geschrieben hat. Eine VCDS hätte ich zur Verfügung nur wie es geht haben ich noch nichts gefunden kann mir jemand von euch weiterhelfen ??
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss MiWa
Moin
In Beitrag/Post #1
LG Kurt
Habe auch VCDS und kann bei Reperatur und Programmierung Raum SAW,WOB.UE
Grüßt euch,
habe ebenfalls VCDS und VAG-Com. Bin unter der Woche im Raum BB unterwegs
Gruß,
Peter
Hallo ich kann auch behilflich sein bei Freischaltungen an euerm Touareg
Hardware: Original HEX-CAN USB mit aktuellster VCDS Version
Kontakt: - über PN
- D-75179 Pforzheim
- D-75015 Bretten
Hallo ich kann auch behilflich sein bei Freischaltungen an euerm Touareg [...] Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
Servus,
"behilflich" gegen Aufwandsentschädigung. Aha. Bitte in diesem Zusammenhang den Beitrag # 8 in diesem Thread lesen.
Grüße
Robert
Hi,
welcher VCDS-User aus dem Raum Köln hätte Zeit eine 4-Zonen-Klimaanlage zur Standheizung freizuschalten und Rns 510 im neuen Zustand (Update)
Hallo,
nachdem ich vor 3 Wochen meinen T2 bekam und die :)en hier in der Umgebung hier recht unflexibel sind, hatte ich die Faxen dicke und mir ein orig. VCDS zugelegt.
Kann damit gerne im Bereich Osnabrück (49XXX) und Umgebung aushelfen.
Henning
Guten Morgen:D auch ich bräuchte Hilfe beim meinem Dicken. Bei ein, zwei VCDS Sachen. Habe leider davon keine Ahnung. Wer kann helfen im Raum Berlin?
Danke & eine schöne Woche und angenehme vor Weinachtszeit.
Henrik
Ich habe mal eine Frage zu VCDS vs. VAGCOM...
mit beiden Systemen lassen sich doch Codierungen am T2 vornehmen, oder?
Was ist der Vorteil am VCDS, denn es kostet doch ca. 150€ mehr.
Beste Grüße,
Claus
Hallo,
ich habe ein VCDS von Rossmann mit der aktuellen Software und könnte behilflich sein im Raum Hannover, Peine, Celle und Gifhorn.
Gruß Thorsten
... VCDS von Rossmann ...
Hi,
na da würde ich mir lieber nichts einstellen lassen, sonst hat man vermutlich die Wahl zwischen verschiedenen Badezusätzen zur Scheibenreinigung...
Grüsse
Marco
[...] na da würde ich mir lieber nichts einstellen lassen, sonst hat man vermutlich die Wahl zwischen verschiedenen Badezusätzen zur Scheibenreinigung... [...]
[OT]Servus,
nach einem Offroad-Einsatz können Rossmann'sche Produkte aber durchaus für Dekontaminationszwecke nützlich sein
Ich kann das Produkt übrigens nur eingeschränkt empfehlen, das "Original" von Perwoll wäscht und riecht besser [/OT]
Grüße
Robert
Hallo,
ich habe ein VCDS von Rossmann mit der aktuellen Software und könnte behilflich sein im Raum Hannover, Peine, Celle und Gifhorn.
Gruß Thorsten
Ok, es muss natürlich Ross-Tech heißen und nicht Rossmann!
Nen kleinen Moment nicht aufgepasst!
Gruß
Thorsten
Hallo,
Ich habe auch das aktuellste VCDS und kann in der Schweiz und im grenznahen Deutschland gerne behilflich sein
Gruss
Stefan
Servus Stefan,
bist drin! Wir werden langsam immer internationaler
Grüße in die Schweiz
Robert
Hallole zusammen,
ich bin im Dreiländereck FR / DE / CH zu erreichen.
Einfach PM senden und was gemacht werden soll.... Wenn' s geht wirds gemacht.
Stehe auch für FR & EN- sprachige zur Verfügung.
Lieben Gruss
Thorsten
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Raum Paderborn-Bad Wünnenberg-Marsberg.
Habe ein A1 Multiscan KKL + Can.
Ich könnt mich gerne in die Liste mit aufnehmen.
Ich finde die Idee mit dieser Liste total klasse.
Ich helfe gerne wenn ich kann.
Gruß an alle
Volker