Hallo zusammen,
wird hier noch weiter gesammelt? Ich nenne ein Hex + CAN mein eigen, bringe allerdings eher Amateur-Erfahrungen im Passat 3C mit...
Gruß,
Achim
Hallo zusammen,
wird hier noch weiter gesammelt? Ich nenne ein Hex + CAN mein eigen, bringe allerdings eher Amateur-Erfahrungen im Passat 3C mit...
Gruß,
Achim
[...] wird hier noch weiter gesammelt? Ich nenne ein Hex + CAN mein eigen, bringe allerdings eher Amateur-Erfahrungen im Passat 3C mit... [...]
Servus Achim,
du kannst gerne die Liste (letzter Stand s.o., Post # 17) kopieren und dich mit den entsprechenden Angaben dazu ergänzen, wenn du magst. Und: Willkommen hier bei den TF!
Grüße
Robert
gut, dann mach ich das mal:
***bitte die aktualisierte Tabelle am Anfang und Ende dieses Threads benutzen***
Gruß,
Achim
***bitte die aktualisierte Tabelle am Anfang und Ende dieses Threads benutzen***
Moin,
Habe mich mal angehängt - Änderungen in der Kodierung bzw. Programmierungvon Steuergeräten ohne Gewähr.
Gruß
Jörg
Habe mich mal angehängt - Änderungen in der Kodierung bzw. Programmierungvon Steuergeräten ohne Gewähr.
Gruß
Rainer
Hallo
Unser Fuhrpark hat großen Zuwachs bekommen.
Haben seit ein paar Tagen einen 2007er VW Touareg 3.0TDI
Meine Frage / Bitte:
Wer kann mir den Dicken einmal ausführlich auslesen?
Ich weiss das die Klimalüftung abundan spinnt, der Kompressor vom Luftfahrwerk beim Pumpen sehr laut ist, und das die Ansaugdrosselklappe sporadisch Fehler schmeisst...
Aber was hat er noch evtl. an Macken?
Wäre kein Problem im Raum Stade oder südliches HH vorbei zu kommen.
Gruß Matze
Hallo Matze,
ich habe dein Thema diesem angeschlossen. Da findest du sicherlich jemanden, der dir helfen kann
Grüße von Stephan
moin,
gibt es jemand im Rhein / Main -Gebiet (Frankfurt - Wiesbaden), der mit dem VCDS umgehen kann?
CU
Zed
[OT]tthoms Diskussion über die Freischaltung der Standheizung habe ich in ein neues Thema verfrachtet: KLICK[/OT]
Gruß
frank
Ich übe noch ...
Kontakt gerne per PN
CU
Zed
hier die Komplettübersicht als Tabelle:
Gruß
frank
hier die Komplettübersicht als Tabelle:
Hallo zusammen,
wäre schön, wenn sich noch ein paar VSDC-User aus dem Raum Stuttgart, Rhein-Main und Rhein-Neckar finden würden
Grüße von Stephan
ich würd' mal schätzen: Viernheim - Wetzlar ca. 90 min, wenn's nicht gerade unter der Woche ist ...
CU
Zed
Hallo zusammen,
wäre schön, wenn sich noch ein paar VSDC-User aus dem Raum Stuttgart, Rhein-Main und Rhein-Neckar finden würden
Grüße von Stephan
http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=12861
Hallo, schau mal hier, vielleicht findest Du, was Du brauchst.