Suche Alufelgen 235/65 R17 LK 120 und Grundträger

• Hallo Leute,habe mir gerade einen R5 2.5 aus 2006 gekauft.Leider nur mit Winterreifen.Bin jetzt fieberhaft auf der Suche nach einen Satz Alufelgen.Am liebsten hätte ich die originalen.
    Bin aber auch für alles andere offen.
    Ebenso suche ich einen Grundträgersatz,am liebsten original VW,aber auch hier bin ich für alles offen.
    Würde mich sehr über Angebote eurerseits freuen.

Gruß Marc

• Servus,

nachdem das Thema in der Rubrik "Biete" erstellt wurde, augenscheinlich aber gesucht wird...

--> verschoben

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,und erst mal Danke für Deine E-Mail.
    Auf Deine Frage kann ich im Moment nur mit einer Gegenfrage Antworten.
    - In welchem Zustand sind denn Deine / die Felgen.
    Wenn es Dir möglich ist mir ein paar Fotos auf meine E-Mail Adresse zu schicken wäre das bestimmt hilfreich .
    Auch ist es kein Problem,da wir beiden ja aus dem selben Bundesland kommen,mal auf die Schnelle vorbeizukommen.
    Sind noch Gummis auf den Felgen?Wenn ja in welchem Zustand sind diese??
    Wie Du siehst sind hier noch die eine oder andere Frage abzuarbeiten.
    Ich sende Dir mal zusatzlich noch als priv. E-Mail meine E-Mail adresse und Telefonnummer zu.

Gruß Marc :Applause: