Biete HOEN Xenonmatch und LED Nebler

• Hi,
    wegen doppeltem Fehlkauf, da der TII leider keinen H11 Anschluss hat biete ich

1x ein Satz original (neu verpackt) Gluehbirnen, H11 Xenonmatch, der Marke Hoehn an. (http://www.hoen-usa.com/fog.htm ). Hatte ich ja vor kurzem im Forum von Kenny gekauft -> selber Preis 20Eur +Versand (4,90)

1x Satz H11 iMax COM LED Leuchtmittel + passende Widerstände für die Fehlermeldung (sind von benzinfabrik.de) -> 50 Eur + Versand (4,90) (hatte um die 70 bezahlt)

beides unbenutzt!

Würd mich freuen wenns einer brauchen kann!

• Wieder soeben eine Änderung (fahre mit dem Kunden zusammen nach Dingolfing). Mussma verschieben. Ich denke übernächstes Wochenende ist optimal dann geh ich mit meiner Familie gleich in die Therme.

Gruß und ich melde mich rechtzeitig zuvor bei dir an.

By Manni:cool:

• Hi,
    wegen doppeltem Fehlkauf, da der TII leider keinen H11 Anschluss hat biete ich [...]

Hallo,
    hab da mal eine Frage, ich habe auch Nightbreaker gekau´ft von Osram oder Philips? weiss ich im Augenblick nicht.
    Be mir (TI Bj.2006 INDIVIDUAL) passen die Dinger auch nicht.
    Ich habe genau Deine "Original" Lampen auch bei mir verbaut. Leider sehen die Kontakte meiner Nightbreaker genauso aus wie die Kontakte der US Hoehn Leuchten, also passen die ja auch nicht, hier lag meine Hoffnung, gut das ich die nicht bestellt hab. Weiss denn hier im Forum niemand welche Leuchten zu einem "Xenon nahen" Licht für die Nebler führen könnte.
    Danke auf alle Fälle für Dein Foto, nun kann ich wenigstens erklären was ich meine, wenn ich versuche zu erklären warum die Nightbreaker bei mir nicht passen. Ich wollte nämlich nicht immer mit einer ausgebauten und einer neuen Leuchte durch die Gegend laufen.

Also,kennt ihr jemanden der Xenonnah im Nebel fährt und eine T1, V10 individual bj. 2006 hat??

Danke euer
    JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

2 Mal editiert, zuletzt von coala (25. Mai 2011 um 20:58) aus folgendem Grund: Zitat repariert