Erfahrungen miti Dachträgersystemen?

• Hallo, zusammen an alle T-Freunde. :)
    Bin seit 8 Wochen stolze Besitzerin eines Gebrauchten. Damit mir mein Neuer noch besser gefällt, als er es eh schon tut, möchte ich noch einige Sachen ändern. :)
    Mein Liebling muss Kajaks transportieren und für Campingurlaub ebenfalls gerüstet werden. Ich möchte gerne auf der Reling einen Alu-Gepäckkorb der Fa. RhinoRack anbringen und suche jemanden, der hiermit Erfahrung hat. Vielleicht gibt es auch einen Kajaker unter Euch, der Erfahrung mit Kajakträgern hat.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Viele Grüße

• Servus,

zunächst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, bspw. hier: KLICK :zwinker:

Grundsätzlich ist dein Anliegen erfüllbar. Thule und auch andere namhafte Anbieter haben Befestigungssysteme für die Reling im Angebot, die dann wiederum das Befestigen des Korbes ermöglichen.
    Ich habe bei mir den Individual-Dachkorb montiert, ebenfalls über Thule-Aufnahmen (ich meine Thule rapid Tracker 775) realisiert.

Nutze mal bitte die SuFu zu Thule bzw. Befestigung Dachkorb und dir sollte geholfen werden...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ich habe den Thule Rapid Crossroad 775 im Einsatz.

Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht...sieht so aus: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.