Suche Distanzscheiben für R5

• Hallo Sammi

ich hab noch welche hier liegen mit jeweils 20mm incl der verlängerten Schrauben. Wenn Du Interesse hast, meld Dich bei mir, ich hab sie auch von einem Forumsmitglied, ich brauch sie nicht mehr da es mir dann doch nicht gefallen hat wie es aussah.
    Der Lochkreis ist ein 120er, also für den R5

Grüße

Marcus

• Hallo Sami,

hab' die MAM RS2 in 9x20 mit Hankook Ventus 275/40-20 auf meinem R5. Vorne ohne Distanzscheiben --> Räder stehen ganz leicht über (Profil ist aber abgedeckt); Hinten: 15 mm H&R Scheibe --> Räder stehen ca. 5mm mehr über als vorne (Profil ist aber dennoch abgedeckt - hart an der Grenze :D). Lt. meinem Freundlichen :) (Harrybo) wird aber die Eintragung durch den TÜV wohl dennoch klappen.

10mm Scheiben hinten sollten ausreichen, um das Profil noch sauber abzudecken und dem Dicken von hinten eine ordentlich breite Optik zu geben ;).

Die Abdeckung des Profils hängt auch vom Aufbau des Reifens ab; der Hankook hat einen etwas kantigeren Aufbau und ist daher etwas eckiger als vglw. der Conti, der an den Flanken runder wirkt und somit das Profil besser durch die Kotflügel abdecken lässt.

Werde morgen ein paar Bilder machen und einstellen.

Muß 'mal nachschauen - hab' mglw. noch ein Paar 10mm Scheiben von H&R im Keller. Melde mich dann ggf. per PN bei Dir.

Viele Grüsse,
    Wolfgang

• Servus,

Kann geschlossen werden! :D

OK...

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.