Hallo,
da es hier nicht mehr ausschließlich um Touareg und Volkswagen sondern auch um Fremdfabrikate geht,
beantrage ich die Verschiebung des Themas in den Off-Topic Bereich.
Glück Auf
Hannes
Hallo,
da es hier nicht mehr ausschließlich um Touareg und Volkswagen sondern auch um Fremdfabrikate geht,
beantrage ich die Verschiebung des Themas in den Off-Topic Bereich.
Glück Auf
Hannes
[...] nur leider kommt von WOB immer seltener die Freigabe für Nachbesserungen. Stichwort: Stand der Technik !!! [...]
Ich kann da eigentlich überhaupt nicht klagen. Obwohl ich durchaus das ein oder andere Problemchen hatte, darunter auch schon unangenehmere Sachen, wurde und wird das letztlich immer anstandslos zu meiner vollen Zufriedenheit behoben, auch wenn es in der Tat mal etwas dauern kann. Es wäre gelogen, wenn ich in meinem Fall nicht sagen würde, dass ich in dieser Hinsicht mit VW stets gut gefahren bin und auch die Behandlung durch mein Autohaus stets korrekt ist, inkl. kostenloser Gestellung eines Leihwagens. Nur von der "VIP-Kundenbetreuung" *Hust* sollte man tunlichst Abstand nehmen, das ist schade um die Zeit
Hallo,
da es hier nicht mehr ausschließlich um Touareg und Volkswagen sondern auch um Fremdfabrikate geht, beantrage ich die Verschiebung des Themas in den Off-Topic Bereich. [...]
Da zumindest einige von uns neuerdings besagten Fremdfahrzeugen gerne Tür und Tor öffnen - und zwar zu allen möglichen Anlässen - ist dieser Antrag selbstverständlich abgelehnt Vielleicht firmieren wir ja auch bald um in "Internationale Auto-Freunde" (oder "Internationale Hunde-Freunde", bedenkt man manch' Diskussion um geeignete Hotels)
Grüße
Robert
ZitatDa zumindest einige von uns neuerdings besagten Fremdfahrzeugen gerne Tür und Tor öffnen - und zwar zu allen möglichen Anlässen - ist dieser Antrag selbstverständlich abgelehnt Vielleicht firmieren wir ja auch bald um in "Internationale Auto-Freunde" (oder "Internationale Hunde-Freunde", bedenkt man manch' Diskussion um geeignete Hotels)
Hallo,
das ist ja ein starkes Stück.
Dann will ich aber auch einen Nachteilsausgleich für Farbenblinde und beantrage hier den Minderheitenschutz.
Sollte dies wider Erwarten abgelehnt werden trete ich in den Hungerstreik, damit ich endlich die Touareg-Norm loswerde und nicht mehr augenscheinlich diskriminiert werde.
Frohes Gelingen!
Hannes
.........unter Geiern in Wolfsburg