Entnahme der CD's aus dem Wechsler

• Hallo TF

Ich habe noch CD's im Wechler und möchte diese entnehmen.
    Mein Problem ist, das der Wechsler sich nicht mehr im Fahrzeug befindet und somit auch nicht mehr durch das Navi angewählt werden kann.
    Ist es möglich (und wenn wie), diese ohne Schaden am Gerät aus diesem zu entnehmen?
    Ich finde leider auch keine "Notentrigelung" der Kassette

• Moin,
    Ob es eine Notentriegelung gibt, weiß ich im Moment auch nicht.

Aber auf der Rückseite des Wechslers müßte normal ein Aufkleber mit der Steckerbelegung sein, plus und minus anschließen, dann müßte zumindest die CD Entnahme möglich sein.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ist das der Originalwechsler?
    Ich hab meinen auch abgesteckt, am Wechsler selbst befand sich jedoch nur noch die Buchse. Der Kabelbaum selbst bestand aus mehreren Kabeln.

Rot und Schwarz bzw Braun müßte schon richtig sein.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **

• Hallo Marco

Ja, ist der originale, ab Werk verbaute.
    Ich benötige ihn nicht mehr, da ich seit dem Einbruch in meinen Dicken das "China RNS" verbaut habe und damit recht zufrieden bin. Auch fehlt an dem Navi die Möglichkeit (welche ja auch nicht mehr nötig ist da USB, SD und 2G Festplatte intregiert) einen solchen Wechsler anzuschließen.

• Hi,
    hab grad nochmal am Kabelbaumende im Kofferraum nachgesehen, rot und braun sind nicht vorhanden.
    Plus war glaub ich rot mit gelben Strich, minus das Schwarze.

Gruß
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **

• Servus,

im schlimmsten Fall kannst du ja zu einem :) fahren und dort den Wechsler schnell an ein Fahrzeug hängen um die CDs ausgeworfen zu bekommen. :denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.