Hallo,
ich heiße Frank und komme aus Elmshorn bei Hamburg.Seit neuesten bin ich stolzer Besitzer eines Touareg aus 2006 mit V6 TDI.
Bei der Fahrzeugübergabe vom Freundlichen wurde wegen der Hauptuntersuchung die Vorderräder erneuert.Auf der Hinterachse sind nur noch ca. 1 mm bis zur Verschleißgrenze.Der Tüv hat das für Ok befunden.
Aus meiner Grand Cherokee Zeit weiß ich aber das solche Profiltiefenunterschiede auf das VTG bzw Differenzial gehen. Der meinte das ist nicht schlimm
Ist diese Aussage so richtig?
Zweites Problem ist das Navi. Die mitgegebene DVD wird nicht erkannt.Die Navi DVD von meiner Frau(Touran aus 2005) wird angenommen.Jedoch weiß das Navi nicht wo man gerade ist. In meinem Fall stehe ich in Elmshorn und das Navi denkt es ist in Hamburg:p Was ist denn da falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß
Frank
Verschiedene Profiltiefen
-
-
Aus meiner Grand Cherokee Zeit weiß ich aber das solche Profiltiefenunterschiede auf das VTG bzw Differenzial gehen. Der meinte das ist nicht schlimm
Ist diese Aussage so richtig?
Zweites Problem ist das Navi. Die mitgegebene DVD wird nicht erkannt.Die Navi DVD von meiner Frau(Touran aus 2005) wird angenommen.Jedoch weiß das Navi nicht wo man gerade ist. In meinem Fall stehe ich in Elmshorn und das Navi denkt es ist in Hamburg:p Was ist denn da falsch?
Hallo Frank,herzlich willkommen hier im Forum. Beide Dinge sind für mich persönlich nicht akzeptabel und da würde ich dem mal auf die Füsse treten und nachverhandeln
Grüße von Stephan