Auspuffblenden von V10 TDI

  • Hi wess,
    Finde die v10 Blenden auch am schönsten, ich habe die auch nachgerüstet. Allerdings müssen die imho beim VorFL geschweißt werden, da der Rohrdurchmesser zu klein ist. Beim FL passen sie Plug&Play.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi wess,
    Finde die v10 Blenden auch am schönsten, ich habe die auch nachgerüstet. Allerdings müssen die imho beim VorFL geschweißt werden, da der Rohrdurchmesser zu klein ist. Beim FL passen sie Plug&Play.

    Gruss
    Marco

    Hallo
    Super,hast du ein paar foto von deinem Dicken:top:
    Weiß du wo ich solche herbekomme?
    grüsse

    wess:wow:

  • Gibts günstig in der Bucht oder beim :) .

    Die gerade und die ovale Variante lagen bei grob 310 Euro, die Edelstahlversion kostet über den :) tatsächlich 370 Euro.

    In der Bucht gehts gebraucht für 50% dessen. Ich bilde mir allerdings ein, daß der Vor-GP-Nicht-V10er über eine andere Heckschürze ohne Aussparungen verfügt - bitte prüfen!!

    Anbei ein paar Bilderchen meines Umbaus.

    Foto 2.jpg Foto 3.jpg Foto 1.jpg

    :denker:

  • [...]
    Anbei ein paar Bilderchen meines Umbaus.




    AAhhhh Super
    Habe mir schon gedacht das ich etwas schneiden muss
    Jedoch schreckt mich gerade mal eben der Preis von den Dingern:wow:
    Mal sehen,vielleicht habe ich in der Bucht Glück auf etwas günstigeres.
    Danke nochmal
    Grüsse
    wess:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von juma (12. April 2011 um 18:03) aus folgendem Grund: Zitat hergestellt.

  • Hi wess,
    Ich hab für meine V10 Blenden in der Bucht 115 € bezahlt. Die Version ohne Chromrand.
    Beim VorFL musst du die Schürze ausschneiden und evtl auch die orig. endrohre abschneiden, bzw die Neuen anschweißen.

    Gruss
    Marco

    Edit:
    Den Thread hast du schon gelesen, oder:
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ghlight=Endrohr

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

    Einmal editiert, zuletzt von macko (12. April 2011 um 20:00) aus folgendem Grund: Link ergänzt