Habe Heute den gefürchteten Anruf von meinem bekommen - nachdem mir im Juli eine Lieferung für Ende November versprochen wurde, hatte sich das in der Zwischenzeit auf KW51 verschoben und nun ist das die Produktionswoche geworden! D.h. Auslieferung kw2/05 oder Kw3/05. Grosse Enttäuschung!
Und da diskutieren ander über die Moral beim Kauf und die Auswirkungen auf die Volkswirtschaft! Die Sorgen möchte ich haben! Ich muss hingegen weiter warten!
Frage Liefertermin
-
-
Codemaster
Ist ärgerlich aber sieh das Gute darin, falls Du den Dicken verkaufst: EZ 2005Und es verlängert das Vorspiel, äh die Vorfreude.
Nicht ärgern, er kommt bestimmt.
Gruß
andreas
(der seit 9 Monaten nicht mehr wartet) -
Hallo
Das sagt warscheinlich jeder etwas anderes auf Nachfrage hat mein Verkäufer mir gesagt ,das die Produktion vom V6TDI wohl erst in KW 50 so richtig anläuft .MfG Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Hallo
Das sagt warscheinlich jeder etwas anderes auf Nachfrage hat mein Verkäufer mir gesagt ,das die Produktion vom V6TDI wohl erst in KW 50 so richtig anläuft .MfG Sandro
Die läuft schon auf Hochtouren, ich habe auf der A2 schon 2 vollbepackte Transporter überholt. Hatten aber alle die falsche Farbe.Gruß
andreas -
Zitat von torrenueva
Die Fahrzeuge waren sicherlich keine "Schwarzen". Solltest Du diesen Farbton jedoch auf die Wagenfarbe beziehen, so hast Du Recht.
Der dort ausgewiesene Preis war der ganz normale Listenpreis, bzw. war m.E. auch ein Finanzierungsangebot dabei.Da Du aus Mülheim kommst interessiert mich das besonders. Ist das der aus Mülheim/ Ruhr an der B1? Von dem bekomme ich nämlich meinen....
-
Lieber amboß, nein ich kann Dich beruhigen. Ich habe die Wagen in Wesel gesehen. Dein Freundlicher hat Dich also nicht angelogen.
Liebe Grüße aus Mülheim -