• :mad: Habe Heute den gefürchteten Anruf von meinem :) bekommen - nachdem mir im Juli eine Lieferung für Ende November versprochen wurde, hatte sich das in der Zwischenzeit auf KW51 verschoben und nun ist das die Produktionswoche geworden! D.h. Auslieferung kw2/05 oder Kw3/05. Grosse Enttäuschung!
    Und da diskutieren ander über die Moral beim Kauf und die Auswirkungen auf die Volkswirtschaft! Die Sorgen möchte ich haben! Ich muss hingegen weiter warten!

• Codemaster
    Ist ärgerlich aber sieh das Gute darin, falls Du den Dicken verkaufst: EZ 2005

Und es verlängert das Vorspiel, äh die Vorfreude. :zwinker:

Nicht ärgern, er kommt bestimmt. :Applause:

Gruß
    andreas
    (der seit 9 Monaten nicht mehr wartet)

• Hallo
    Das sagt warscheinlich jeder etwas anderes auf Nachfrage hat mein Verkäufer mir gesagt ,das die Produktion vom V6TDI wohl erst in KW 50 so richtig anläuft .

MfG Sandro

• Zitat von Sandokahn

Hallo
    Das sagt warscheinlich jeder etwas anderes auf Nachfrage hat mein Verkäufer mir gesagt ,das die Produktion vom V6TDI wohl erst in KW 50 so richtig anläuft .

MfG Sandro

Die läuft schon auf Hochtouren, ich habe auf der A2 schon 2 vollbepackte Transporter überholt. Hatten aber alle die falsche Farbe.

Gruß
    andreas

• Zitat von torrenueva

Die Fahrzeuge waren sicherlich keine "Schwarzen". :zwinker: Solltest Du diesen Farbton jedoch auf die Wagenfarbe beziehen, so hast Du Recht. :Applause:
    Der dort ausgewiesene Preis war der ganz normale Listenpreis, bzw. war m.E. auch ein Finanzierungsangebot dabei.

Da Du aus Mülheim kommst interessiert mich das besonders. Ist das der :) aus Mülheim/ Ruhr an der B1? Von dem bekomme ich nämlich meinen....

• Lieber amboß, nein ich kann Dich beruhigen. Ich habe die Wagen in Wesel gesehen. Dein Freundlicher hat Dich also nicht angelogen. :rolleyes:
    Liebe Grüße aus Mülheim :Applause: