Schade,habe mich echt gefreut Euch kennenzulern.Hoffentlich klappt es beim nächsten mal!
Treffen im Pott
-
-
Schade,habe mich echt gefreut Euch kennenzulern.Hoffentlich klappt es beim nächsten mal!
Hallo Ralf
Die nächste Möglichkeit hast du hier: KLICK
-
Hallo!
So da nun auch Ezio abgesagt hat ,sage ich das Treffen komplett ab.Für so ein paar Leute lohnt sich das ganze leider nicht (schade)
werde mal sehen ob wir das nicht auf Oktober oder so verlegen.
Gruß ChrisHallo,
ein neuer Versuch fände ich prima, da ich im Juni nicht gekonnt hätte.
Die location ist auch gut, vor allem wenn man Kinder mitbringen will. Hundebesitzer haben einen grossen Wald zum Gassi gehen.BG
Jörg -
Hallo!
Die Frage ist nur wann, im September ist jahrestreffen und Ende Oktober ist nochmal Knüllwald, wenn einer einen terminvorschlag hat bitte Posten
Gruß Chris -
Hallo Leute!
Da es dieses Jahr nicht geklappt hat,hier mal ein neuer Versuch ein Treffen zu organisieren
Termin ist der 10.03.13
Ort ist Wickede an der Ruhr im http://www.kraftwerk-relax.de
Uhrzeit 10 Uhr
Wer Lust und Zeit hat bitte hier eintragen
Gruß Chris -
Hallo Leute!
Da es dieses Jahr nicht geklappt hat,hier mal ein neuer Versuch ein Treffen zu organisieren
Termin ist der 10.03.13
Ort ist Wickede an der Ruhr im http://www.kraftwerk-relax.de
Uhrzeit 10 Uhr
Wer Lust und Zeit hat bitte hier eintragen
Gruß ChrisHallo Chris,
da wuerde n wir wohl auch gerne dabei sein (falls mein Chef mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht)
Kurt und Annerose mit Max (8) und evtl.Hund
LG Kurt -
Wir sind dabei.
Nehm auch den Silberfuchs mal bitte auf die Liste.
-
Hallo Chris
Wir sind auch mit dabei ...
Termin ist notiert
-
Wir natürlich auch
-
Hallo!
Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne dabei sein möchte soll sich bitte melden.
Hier die aktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Kurt
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
ich hoffe ich habe keinen vergessen,wenn ja bitte melden
Gruß Chrisp.s.vieleicht hat der Ezio ja auch bock,auch wenn er nur noch nen GoKart fährt grins
-
Hallo Chris,
leider musst du mich/uns wieder von der Liste streichen.
LG Kurt -
... vieleicht hat der Ezio ja auch bock...
Joa, könnte vllt passen, wenn ich nicht in irgendwo in Afrika schaffen muss!
-
Bis dahin habe ich meinen ja auch abgeholt - wäre ja eine Gelegenheit, mal einige live kennenzulernen.... Mal sehen, ob ich meine Holde überzeugt bekomme, zumal es ja umme Ecke is....
Gruß
Peter
-
[...] , ob ich meine Holde überzeugt bekomme, [...]
Wir sind die Nettesten aller Netten, beißen, kratzen und hauen nicht (wenn man uns nicht zu dumm kommt), da könnt ihr jedes "Greenhorn" fragen, das uns persönlich kennt!
-
da könnt ihr jedes "Greenhorn" fragen, das uns persönlich kennt!
Absolut richtig
-
Wir sind die Nettesten aller Netten, beißen....nicht...
Dafür aber die anwesenden Hunde und es bleiben Narben der seelischen und körperlichen Art..........!!
-
Wie bereits erwähnt, versuche auch in mit family zu kommen. 2 Ew 1 Kiddie (7) und der Junior mit 3, bzw. dann 4 Jahren.
Freu mich
lg
Markus -
Hallo Leute!
Die Location hat sich geändert ,das Kraftwerk hat so nachgelassen,das wollte ich euch nicht antun. Tische hab ich jetzt hier reserviert,liegt direkt am Möhnesee und ist echt klasse
http://www.cafe-geronimo.de
Gruß Chris -
Hallo zusammen,
am 10.03. Geronimo. Wir (meine Frau und ich und der Schwatte) würden auch gerne kommen.:)
Kenne Geronimo (vom Mopedfahren) is echt nett da.
Gruß aus Haltern am See
Hardy -
Hallo!
Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne dabei sein möchte soll sich bitte melden.
Hier die aktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Hardy + 1
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
Markus+ 3
ich hoffe ich habe keinen vergessen,wenn ja bitte melden
Gruß Chris -