1. Chris +1
2. Arndt und Beate
3. Heino und Doro
4. Ezio
5. 60rawi+ohne 3 grins
6. Günter
7. Ralf200er +1
So Termin wäre jetzt der 10.6 2012 um 11 Uhr Tisch reserviere ich natürlich,aber wir sehen uns ja noch im Knüllwald
Gruß Chris
1. Chris +1
2. Arndt und Beate
3. Heino und Doro
4. Ezio
5. 60rawi+ohne 3 grins
6. Günter
7. Ralf200er +1
So Termin wäre jetzt der 10.6 2012 um 11 Uhr Tisch reserviere ich natürlich,aber wir sehen uns ja noch im Knüllwald
Gruß Chris
Treffen im Pott moin kann mir einer adresse senden gruss thuri würde sonntag 29. :Dgerne hallo sagen
Hallo thuri!
Hier die Adresse
Kraftwerk Relax Am Golfplatz 4 59457 Werl
Gruß Chris
Melde mich wieder ab.
Ich dachte, es wird sich Samstags getroffen. Sonntags kann ich leider nicht.
Hallo zusammen,
leider muss ich unsere Teilnahme absagen, da gleich 2 familiäre Termine dazwischen gekommen sind. Sorry.
Auf Grund Urlaubsplanerischer Änderungen war es leider nicht anders möglich als genau zu diesem Zeitpunkt unseren Jahresurlaub genehmigt zu bekommen...
Auch wir, TheBigOne + Anhang, müssen somit leider für diesen Termin absagen...
Ich hoffe aber dass wir uns alle beim Jahrestreffen wiedersehen...
Beste Grüße,
TheBigOne
Leider hat sich bei uns mittlerweile
herausgestellt daß der Termin nicht passt.
Wünschen Euch allen viel Spass
Gruss
Josef
Hallo!
Da ich nun langsam den Tisch reservieren muß,möchte ich noch mal fragen wer denn nun alles kommt.
Gruß chris
Hallo Chris,
ich hatte die Liste in Beitrag Nr. 1 letztens anhand der Meldungen hier im Forum editiert. Solltest Du noch weitere Änderungen haben, dann bitte kurze Info an mich - ich arbeite diese dann auch in die Liste ein.
Servus,
Hallo Chris,
ich hatte die Liste in Beitrag Nr. 1 letztens anhand der Meldungen hier im Forum editiert. [...]
stell lieber eine aktuelle Liste als neuen Beitrag ein. Diejenigen, die die Einstellung favorisieren, immer den aktuellsten Beitrag als erstes angezeigt zu bekommen (und somit nicht gezwungen sind, andauernd zum letzten zu scrollen) haben dann immer gleich die betreffende Information.
Wenn sich dann etwas tut, kann ja der alte gelöscht werden bzw. der Inhalt entfernt werden.
1. Chris +1
2. Arndt und Beate
3. Heino und Doro
4. Ezio
5. 60rawi+ohne 3 grins
6. Günter
7. Ralf200er +1
Bleibt es bei den Teilnehmern oder hab ich jemanden vergessen?
Gruß Chris
So Tisch hab ich reseviert,treffen wäre allerdings schon um 10 Uhr,da das Brunschen leider nur bis 13 Uhr geht.
Gruß Chris
Freu, freu, freu!
...und Kaffee und Kuchen gibt es dann im Anschluß bei Dir!?
Alles anzeigen1. Chris +1
2. Arndt und Beate
3. Heino und Doro
4. Ezio
5. 60rawi+ohne 3 grins
6. Günter
7. Ralf200er +1
Bleibt es bei den Teilnehmern oder hab ich jemanden vergessen?
Gruß Chris
Hallo Zusammen,
Jetzt ist es passiert, mein Auto wurde so gecrasht, daß ich leider nicht teilnehmen kann. Werde wohl noch 14 Tage mit Leihwagen unterwegs sein.
Hätte Euch gerne persönlich kennengeelrnt.
Viele Grüße
Günter
Hallo Zusammen,
Jetzt ist es passiert, mein Auto wurde so gecrasht, daß ich leider nicht teilnehmen kann. Werde wohl noch 14 Tage mit Leihwagen unterwegs sein.
Hätte Euch gerne persönlich kennengeelrnt.Viele Grüße
Günter
Du darfst auch ohne Touareg kommen!!!!
Du darfst auch ohne Touareg kommen!!!!
Was wir je nach Wetter auch machen werden.
Ich sage auch lieber mal ab, Samstag Abend wird bei uns wohl länger werden und dann um 0730 aufstehen ist eher suboptimal. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder, wenn nicht EM ist und die 11 abends spielen.
Servus,
[...]Samstag Abend wird bei uns wohl länger werden und dann um 0730 aufstehen ist eher suboptimal. [...]
[OT]man, man...du wirst echt alt
Früher, da hast du doch sowas mit links hingebracht...[/OT]
Ja Uli, das letzte 1/2 hat mich merklich altern lassen, so grau, so grau, so grau........?!
Hallo!
So da nun auch Ezio abgesagt hat ,sage ich das Treffen komplett ab.Für so ein paar Leute lohnt sich das ganze leider nicht (schade)
werde mal sehen ob wir das nicht auf Oktober oder so verlegen.
Gruß Chris