• 1. Chris +1
    2. Arndt und Beate
    3. Heino und Doro
    4. Ezio
    5. 60rawi+ohne 3 grins
    6. Günter
    7. Ralf200er +1

So Termin wäre jetzt der 10.6 2012 um 11 Uhr Tisch reserviere ich natürlich,aber wir sehen uns ja noch im Knüllwald
    Gruß Chris

4 Mal editiert, zuletzt von Arndt (5. Mai 2012 um 15:23) aus folgendem Grund: Teilnehmerliste aktualisiert

• Treffen im Pott moin kann mir einer adresse senden gruss thuri würde sonntag 29. :Dgerne hallo sagen :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von coala (20. April 2012 um 12:56) aus folgendem Grund: Titel in den Urzustand versetzt und Text in den Beitrag kopiert

• Auf Grund Urlaubsplanerischer Änderungen war es leider nicht anders möglich als genau zu diesem Zeitpunkt unseren Jahresurlaub genehmigt zu bekommen...

Auch wir, TheBigOne + Anhang, müssen somit leider für diesen Termin absagen...

Ich hoffe aber dass wir uns alle beim Jahrestreffen wiedersehen...

Beste Grüße,

TheBigOne

• Hallo Chris,

ich hatte die Liste in Beitrag Nr. 1 letztens anhand der Meldungen hier im Forum editiert. Solltest Du noch weitere Änderungen haben, dann bitte kurze Info an mich - ich arbeite diese dann auch in die Liste ein.

• Servus,

Hallo Chris,

ich hatte die Liste in Beitrag Nr. 1 letztens anhand der Meldungen hier im Forum editiert. [...]

stell lieber eine aktuelle Liste als neuen Beitrag ein. Diejenigen, die die Einstellung favorisieren, immer den aktuellsten Beitrag als erstes angezeigt zu bekommen (und somit nicht gezwungen sind, andauernd zum letzten zu scrollen) haben dann immer gleich die betreffende Information. :top:

Wenn sich dann etwas tut, kann ja der alte gelöscht werden bzw. der Inhalt entfernt werden. :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Zusammen,

Jetzt ist es passiert, mein Auto wurde so gecrasht, daß ich leider nicht teilnehmen kann. Werde wohl noch 14 Tage mit Leihwagen unterwegs sein.
    Hätte Euch gerne persönlich kennengeelrnt.

Viele Grüße

Günter

• Servus,

[...]Samstag Abend wird bei uns wohl länger werden und dann um 0730 aufstehen ist eher suboptimal. [...]

[OT]man, man...du wirst echt alt :eek:

Früher, da hast du doch sowas mit links hingebracht...:victorious:[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.