• Hallo!
    was ist eigendlich mit Arndt,der hat doch fast Heimspiel:D
    Gruß Chris



    Welcher Arndt? Es gibt 2 mit Heimspiel!

    Ich hatte bereits in Beitrag 3 geschrieben, daß wir an diesem Wochenende wahrscheinlich Besuch aus Neuseeland haben werden. Und werder Samstag kommt, dann brauche ich den gesamten Sonntag zur Regenration. Ich melde mich wieder, wenn die Termine genauer fest stehen.

  • samstag, den 28.05.2011:

    60rawi
    sabine
    offroader67
    allroad
    dlu
    ezios
    supisonja
    aerzchen
    strobi

    sonntag, den 29.05.2011:
    60rawi
    sabine
    offroader67
    allroad
    dlu
    ezios
    supisonja
    baumschubser
    aerzchen
    Elke Linke
    ulilinke
    Biti
    Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (3. Mai 2011 um 14:50)

  • Wer ist nicebiti??

    :confused:

    Sieht wohl eher nach Brunch aus......!!!

    :top:



    Hast ja Recht. Glücklicherweise wusste ich noch an welchem Tag meine Herzallerliebste Geburtstag und konnte dann im Kalender ihren Forennick nachsehen.

  • Wie von mir befürchtet machen sie den Brunch (eigentlich) erst ab 25 Personen. Mein Bauchgefühl sagt mir, mit ein wenig Verhandlungsgeschick lässt sich vielleicht auch bei zwanzig Teilnehmern der Zuschlag erhalten.
    Alternativ kann man sich dort ganz normal für den (reservierten) Mittagstisch treffen.

    Zum Unternehmen gehört in Herne noch das http://www.cafehaus-herne.de. Dort wird am Sonntag ganz normal Brunch angeboten. Klarer Nachteil: Innenstadtlage/Fußgängerzonenseitenstraße Herne (Innenstadt Herne ist ja nicht der wirkliche Brüller).
    Weiterer Nachteil ist, dass es nur einen großen Gastronomieraum und einen kleineren separaten Raucherbereich gibt. Hier würde ich morgen mal nachfragen, ob wir diesen für unseren Zweck reserviert bekämen, oder aber einen Seitenbereich in der Gastronomie damit man nicht von allen Seiten angerempelt wird.
    Bitte um Kommentare/Wünsche/Vorstellungen (gern auch per Telefon).
    ....und immer ein frisches Hemd dabei haben!:zwinker:

  • Mit großer Freude!

    samstag, den 28.05.2011:

    60rawi
    sabine
    offroader67
    allroad
    dlu
    ezios
    supisonja
    aerzchen
    strobi

    sonntag, den 29.05.2011:
    60rawi
    sabine
    offroader67
    allroad
    dlu
    ezios
    supisonja
    baumschubser
    aerzchen
    Elke Linke
    ulilinke
    Biti
    Arndt
    Touareg-Bonn
    Rosi

  • Wie von mir befürchtet machen sie den Brunch (eigentlich) erst ab 25 Personen. Mein Bauchgefühl sagt mir, mit ein wenig Verhandlungsgeschick lässt sich vielleicht auch bei zwanzig Teilnehmern der Zuschlag erhalten.
    Alternativ kann man sich dort ganz normal für den (reservierten) Mittagstisch treffen.

    Zum Unternehmen gehört in Herne noch das http://www.cafehaus-herne.de. Dort wird am Sonntag ganz normal Brunch angeboten. Klarer Nachteil: Innenstadtlage/Fußgängerzonenseitenstraße Herne (Innenstadt Herne ist ja nicht der wirkliche Brüller).
    Weiterer Nachteil ist, dass es nur einen großen Gastronomieraum und einen kleineren separaten Raucherbereich gibt. Hier würde ich morgen mal nachfragen, ob wir diesen für unseren Zweck reserviert bekämen, oder aber einen Seitenbereich in der Gastronomie damit man nicht von allen Seiten angerempelt wird.
    Bitte um Kommentare/Wünsche/Vorstellungen (gern auch per Telefon).
    ....und immer ein frisches Hemd dabei haben!:zwinker:

    So, im Cafehaus liegen für den Sonntagsbrunch bislang erst sechs Reservierungen vor. Somit hätten wir dort noch freie Platzwahl. Vom Raucherraum wurde allerdings abgeraten...(z.B. Zugang zur Toilette).
    Nun warte ich mal auf weitere Kommentare ...