Dann gehts hier weiter:
Samstag, den 28.05.2011:
- 60rawi
- Sabine
- offroader67
- allroad
- dlu
- EzioS
- SupiSonja
Sonntag, den 29.05.2011:
- 60rawi
- Sabine
- offroader67
- allroad
- dlu
- EzioS
- SupiSonja
- Baumschubser
Dann gehts hier weiter:
Samstag, den 28.05.2011:
Sonntag, den 29.05.2011:
Samstag, den 28.05.2011:
Sonntag, den 29.05.2011:
samstag, den 28.05.2011:
- 60rawi
- sabine
- offroader67
- allroad
- dlu
- ezios
- supisonja
- aerzchen
sonntag, den 29.05.2011:
- 60rawi
- sabine
- offroader67
- allroad
- dlu
- ezios
- supisonja
- baumschubser
- aerzchen
Es sind noch Plätze frei!!!!! Reserviert bevor andere Interessenten es tun!!!!
samstag, den 28.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
aerzchen
strobi
sonntag, den 29.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
baumschubser
aerzchen
Hallo!
was ist eigendlich mit Arndt,der hat doch fast Heimspiel:D
Gruß Chris
Hallo!
was ist eigendlich mit Arndt,der hat doch fast Heimspiel:D
Gruß Chris
Welcher Arndt? Es gibt 2 mit Heimspiel!
Ich hatte bereits in Beitrag 3 geschrieben, daß wir an diesem Wochenende wahrscheinlich Besuch aus Neuseeland haben werden. Und werder Samstag kommt, dann brauche ich den gesamten Sonntag zur Regenration. Ich melde mich wieder, wenn die Termine genauer fest stehen.
Sorry hab Beitrag 3 übersehen ,aber dich meinte ich
Gruß Chris
hallo ralf,
bitte sei so nett und trage elke und mich für sonntag ein.
gruß aus bochum
elke&uli
samstag, den 28.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
aerzchen
strobi
sonntag, den 29.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
baumschubser
aerzchen
Elke Linke
ulilinke
Biti
Arndt
Wer ist nicebiti??
Sieht wohl eher nach Brunch aus......!!!
Wer ist nicebiti??
Sieht wohl eher nach Brunch aus......!!!
Hast ja Recht. Glücklicherweise wusste ich noch an welchem Tag meine Herzallerliebste Geburtstag und konnte dann im Kalender ihren Forennick nachsehen.
So, nehme mir jetzt gleich mal den Hund und mache einen Spaziergang zum Forsthaus. Kläre dann ob sie für uns dreizehn einen Brunch ermöglichen.
Mehr dann zu späterer Stunde.
Wie von mir befürchtet machen sie den Brunch (eigentlich) erst ab 25 Personen. Mein Bauchgefühl sagt mir, mit ein wenig Verhandlungsgeschick lässt sich vielleicht auch bei zwanzig Teilnehmern der Zuschlag erhalten.
Alternativ kann man sich dort ganz normal für den (reservierten) Mittagstisch treffen.
Zum Unternehmen gehört in Herne noch das http://www.cafehaus-herne.de. Dort wird am Sonntag ganz normal Brunch angeboten. Klarer Nachteil: Innenstadtlage/Fußgängerzonenseitenstraße Herne (Innenstadt Herne ist ja nicht der wirkliche Brüller).
Weiterer Nachteil ist, dass es nur einen großen Gastronomieraum und einen kleineren separaten Raucherbereich gibt. Hier würde ich morgen mal nachfragen, ob wir diesen für unseren Zweck reserviert bekämen, oder aber einen Seitenbereich in der Gastronomie damit man nicht von allen Seiten angerempelt wird.
Bitte um Kommentare/Wünsche/Vorstellungen (gern auch per Telefon).
....und immer ein frisches Hemd dabei haben!
Ralf,
trage uns bitte auch für Sonntag ein.
Danke
Gruss Josef
Mit großer Freude!
samstag, den 28.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
aerzchen
strobi
sonntag, den 29.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
baumschubser
aerzchen
Elke Linke
ulilinke
Biti
Arndt
Touareg-Bonn
Rosi
Wie von mir befürchtet machen sie den Brunch (eigentlich) erst ab 25 Personen. Mein Bauchgefühl sagt mir, mit ein wenig Verhandlungsgeschick lässt sich vielleicht auch bei zwanzig Teilnehmern der Zuschlag erhalten.
Alternativ kann man sich dort ganz normal für den (reservierten) Mittagstisch treffen.Zum Unternehmen gehört in Herne noch das http://www.cafehaus-herne.de. Dort wird am Sonntag ganz normal Brunch angeboten. Klarer Nachteil: Innenstadtlage/Fußgängerzonenseitenstraße Herne (Innenstadt Herne ist ja nicht der wirkliche Brüller).
Weiterer Nachteil ist, dass es nur einen großen Gastronomieraum und einen kleineren separaten Raucherbereich gibt. Hier würde ich morgen mal nachfragen, ob wir diesen für unseren Zweck reserviert bekämen, oder aber einen Seitenbereich in der Gastronomie damit man nicht von allen Seiten angerempelt wird.
Bitte um Kommentare/Wünsche/Vorstellungen (gern auch per Telefon).
So, im Cafehaus liegen für den Sonntagsbrunch bislang erst sechs Reservierungen vor. Somit hätten wir dort noch freie Platzwahl. Vom Raucherraum wurde allerdings abgeraten...(z.B. Zugang zur Toilette).
Nun warte ich mal auf weitere Kommentare ...
Diese Nachricht ist für unseren Ezio wichtig, der kleckert ja gerne mit Kaffee:p undduckundwech
LG Kurt
PS schade das ich nicht da bin, wäre gerne auch gekommen. Wünsche euch viel Spass
Hallo Ralf,
hast Du schon reserviert? Oder kann man noch ein Alternativvorschlag machen?
z.B. http://www.forsthaus-bochum.de
mfG Uli
Hallo Ralf,
hast Du schon reserviert? Oder kann man noch ein Alternativvorschlag machen?
z.B. http://www.forsthaus-bochum.demfG Uli
Bislang nur unverbindlich. Natürlich können auch gern Vorschläge gemacht werden und es können auch gern andere Vorschläge angenommen werden.
Hallo!
Also das Forsthaus sieht ja echt gut aus,werde meinen Sohn wieder mitbringen,meine Holde ist im Urlaub.
Gruß Chris