Da sich mit dem Treffen in Essen noch nichts tut:
Vorschlag von mir:
http://www.forsthaus-gysenberg.de
Wochenende 26./27./28. Mai
Bei Interesse würde ich losziehen und reservieren...
Treffen im Pott
-
-
Sind dabei!:D
-
Grundsätzlich gerne.
Wir müssen aktuell noch klären, ob wir an diesem Wochenende Besuch aus NZ haben.
-
Hallo!
Herne ist ja nicht weit von mir,würd mich da gerne anschließen
Gruß Chris -
Sieht gut aus in meinem Kalender, bin dabei
-
So, war dann mal vor Ort.
Wir haben die Wahl:
Samstag Abend im Biergarten mit Wetterrisiko
Hier würde nach Wunsch für uns gegrillt ... Fisch, Fleisch, Wurst (auch in der Reihenfolge)
Sonntagsbrunch (open end) im Wintergarten (30 - 70 Personen) mit angrenzender Terrasse, die für uns gegebenenfalls auch (teilweise) geblockt werden könnte...
Brunch: nach Absprache eher Mediterran oder deftig,... (ca. 25,- / Person + Getränke)
oder halt ein Buffet zum Mittag.....(ca. 30,- / Person + Getränke)
Den Wintergarten habe ich für Sonntag vosichtshalber schon mal unverbindlich vorreserviert.
Nun brauche ich von euch INPUT!
-
[...]Sonntagsbrunch (open end) im Wintergarten (30 - 70 Personen) mit angrenzender Terrasse, die für uns gegebenenfalls auch (teilweise) geblockt werden könnte...
Brunch: nach Absprache eher Mediterran oder deftig,... (ca. 25,- / Person + Getränke)
oder halt ein Buffet zum Mittag.....(ca. 30,- / Person + Getränke)[...]
Finde ich klasse!
-
Finde ich klasse!
[FONT="]Ich kann mich meiner Frau nur anschließen, und drücke die Daumen für das WETTER[/FONT]
-
Mal wieder hervorholen.
Die bisherige Resonanz ist ja nicht gerade umwerfend. Das bekomme ich ja noch im Wohnzimmer geregelt.
-
Dabei, sollte wohl Wochenende 28-29.5 sein.
-
Dabei, sollte wohl Wochenende 28-29.5 sein.
Äh, genau !
Samstag 28.5. GRILLEN mit Wetterrisiko oder relaxt
Sonntag 29.5. Brunch (ab 10.00 oder 11.00 Uhr) ....Muss nur in den nächsten Tagen dann mal hin und aus der unverbindlichen Reservierung eine Verbindliche machen oder eben absagen.
-
Mal wieder hervorholen.
Die bisherige Resonanz ist ja nicht gerade umwerfend. Das bekomme ich ja noch im Wohnzimmer geregelt.
Dann grillen wir vier eben bei euch im Wohnzimmer!
-
bei mir gehen beide Termine
Gruß Chris -
Kurzinfo:
NOCH ist es eine unverbindliche Reservierung. Diese kann natürlich täglich vom Gastronomiebetreiber aufgelöst werden, wenn er eine Festbuchung vornehmen kann.
Ich setze mir selber die Frist, zum kommenden Osterwochenende die Reservierung abzusagen, da die Teilnehmerzahl doch nicht ganz die (von mir) erwartete Anzahl erreicht hat. -
Hallo!
Dann eben in ner kleinen Runde kann doch auch lustig werden
Gruß Chris -
Hallo!
Dann eben in ner kleinen Runde kann doch auch lustig werden
Gruß Chris
Damit habe ich logischerweise auch kein Problem ! Aber für diese kleine Runde müssen wir dann auch nicht reservieren! -
Noch mal wieder auf die Vorderseite holen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Interessierter....
-
Dann mach' ich einfach 'mal 'ne Interessentenliste auf:
Samstag, den 28.05.2011:
* 60rawi
* Sabine
* offroader67
* allroad
* dluSonntag, den 29.05.2011:
* 60rawi
* Sabine
* offroader67
* allroad