Hallo!
Also das Forsthaus sieht ja echt gut aus,werde meinen Sohn wieder mitbringen,meine Holde ist im Urlaub.
Gruß Chris
Stimmt das Forsthaus sieht gut aus. Von Außen ebenso wie von Innen! Aber welches meinst Du jetzt???
Hallo!
Also das Forsthaus sieht ja echt gut aus,werde meinen Sohn wieder mitbringen,meine Holde ist im Urlaub.
Gruß Chris
Stimmt das Forsthaus sieht gut aus. Von Außen ebenso wie von Innen! Aber welches meinst Du jetzt???
Alles drei gut .......
Wer die Wahl hat, hat die Qual .......
Forsthaus Bochum kenne ich von früher, zumindest damals war das Weitmarer Holz der Sonntagsspaziergangort schlechthin.
Gysenberg ist quasi wie das Weitmarer Holz, nur mit weniger Wald.
Cafehaus mitten in der Stadt, aber in der Eisdiele in Eickel am Markt gab's das beste italenische Eis.
Alles drei gut .......
Wer die Wahl hat, hat die Qual .......
Forsthaus Bochum kenne ich von früher, zumindest damals war das Weitmarer Holz der Sonntagsspaziergangort schlechthin.
Gysenberg ist quasi wie das Weitmarer Holz, nur mit weniger Wald.
Cafehaus mitten in der Stadt, aber in der Eisdiele in Eickel am Markt gab's das beste italenische Eis.
@ Eis in Wanne: Du kleines Leckermäulchen....! Aber der 'dal Farra' in der Bahnhofstraße war noch etwas besser.
@ Gysenberg wie Weitmarer Holz nur weniger Wald kommt wohl auch hin, dafür hat man am Herner Gysenberg keine Straße am Biergarten und der Terasse...
Moin
Also welches Forsthaus ist mir eigentlich egal,aber ne Lokation mitten in der City find ich nicht so prall,von daher wäre ich für das Forsthaus.
Gruß Chris ,der aus dem Wald kam:D
ACHTUNG, ACHTUNG,
an alle Touareg-Freunde, (Ralf) 60rawi hat mich beauftragt Euch zu informieren:
"Wir haben die Lokalität gewechselt !"
Der Brunch am Sonntag 29.05.2011 findet ab 11.00 Uhr
im "Forsthaus" in Bochum statt.
Info für die Anfahrt unter http://www.forsthaus-bochum.de
Grüße aus Bochum
Uli
Well noted! Hauptsache Rührei, Speck und Schampus........!!!
:D:D
Dorthin finde ich sogar ohne Navi und Anfahrtsskizze ......
Dorthin finde ich sogar ohne Navi und Anfahrtsskizze ......
Ich hoffe das ich mit meiner Frau fahren darf, sonst fahre ich mit Navi.
Supi,aber Navi werd ich brauchen mein Sohn kennt sich leider noch nicht so gut auf deutschlands Straßen aus:D
Hi,
Das Forsthaus ist prima.
Ich kann leider nicht fest zusagen, da die Planung fuer dieses Woende noch offen ist.
Wenn es klappt schau ich auf ein lecker Fiege vorbei.
BG aus Orlando
Joerg
Hallo Jörg!
Seit wann ist den das Fiege Pils lecker:D:D:D:D
Gruß Chris
Seit wann ist den das Fiege Pils lecker..
pöhh!
das ist ein schönes herbes Pils.
ganz lecker aus der Bügelflasche.
Was habt Ihr denn in Soest zu bieten?
Aber mal back to the top.
Ich bin noch dabei zu planen den Sonntag Mittag in Bochum zu sein (aber nur zum hallo sagen, ohen Essen, denn ich bin schon eingeladen).
Bleibt es bei Forsthaus & Uhrzeit (bis wann ca. seid Ihr denn so da?)
Jörg
Bleibt es bei Forsthaus & Uhrzeit (bis wann ca. seid Ihr denn so da?)
Jörg
Da ich nichts anderes gehört habe sollte es bei dem Treffen bleiben.
Forsthaus Bochum.
Ende ?
Schicke Dir noch eine PN mit meiner Mobilnummer. Dann kannst Du Dich zwischendurch melden und wir sehen wie die Stimmung ist.
prima; freu mich schon.
Bringt jemand seinen Hund mit?
Uli, wie sieht es mit den Freilaufmöglichkeiten im Weimarer Holz aus?
Kaufe ein "T":
ähm: Weitmarer Holz
Die blöde Hexe hat geschossen, heißt ich liege mit Rücken und Schnappatmung auf der Couch. Sorry, ich klinke mich hiermit leider aus. Genießt für uns mit!!
Die blöde Hexe hat geschossen, heißt ich liege mit Rücken und Schnappatmung auf der Couch. Sorry, ich klinke mich hiermit leider aus. Genießt für uns mit!!
Typisch diese verweichlichten Kölner!
Kannst Dich auch dort auf den Boden legen. Lasse dann auch zwischendurch mal ein paar Leckerlis fallen...
Gute Besserung !
Hallo Doro,
soweit ich weiß, ist es kein Problem die Hunde frei laufen zu lassen.
Grüße aus Bochum
Uli
Hat denn keiner ein paar Bildchen gemacht.....?