• Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.

Gruss

Peter

PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...

• Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.

Gruss

Peter

PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...

Hallo Peter!
    Das stimmt ,aber wir haben im Geronimo die obere Etage und im Torhaus ist es relativ laut grins
    Gruß Chris

Aktuelle Liste
    Michael +Beate
    Doro+Heino
    Arndt+Beate
    Silberfuchs
    Anette
    Hardy + Barbara
    60rawi
    Touareg Bonn+Rosi
    Markus+ 3
    Peter S +Anne
    Chris + Nikki

• Ich wünsche euch allen viel Spass beim Treffen !!! ich kenne die Strecke zu Gironimo !! da gibt es leckere Burger lach Wer die Strecke nicht kennt sollte sie mal von der Möhne also 5-8 km weg von Gironimo einfach melden wir sind dann auch dabei !!!!

• Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, muss ich (mal wieder) einen Rückzieher machen :wut: - Wäre extrem gerne gekommen, aber nachdem die family jetzt wieder gesund ist habe ich personaltechnisch in der Praxis einen "Dämpfer" erhalten, so dass ich ein nicht wirklich guter "Gast" wäre - ehrlich gesagt bin ich auf 18o :wut:

Aber so ist das Leben - immer wieder eine neue Überraschung.

Euch allen richtig viel Spass und esst einen Burger für mich mit - bin immer noch voller Hoffnung, dass es mit´m Knüllwald was wird :top:

glg
    Markus

@ Arndt: Kommst Du nach dem Derby aus dem Grinsen noch raus ?

• Hallo,
    auch wir sind wieder heil Zuhause angekommen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser netten Runde.
    Beim nächsten Mal sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Schöne Grüße aus`m Pott
    Die Bochumer Elke&Uli

• Arndt;

nach dem Derby ist vor dem Derby, und am Dienstag heißt es für Euch ja Güle-Güle Championsleague... :biggrin:

Aber zum Treffen, war für Anne und mich ja das erste mal mit Euch: Ne Menge nette Leute kennengelernt, bis zum Schluss geblieben und viel Spass gehabt!

Negativ: Für zwei Frühstück mit Kaffee, einen Orangensaft, einen Latte Machiato, zwei Wasser (drei, eines war von jemand anderem und war wohl vergessen worden) und eine Cola Light € 58,80 bezahlt finde ich schon sehr stramm, zumal laut Preisaushang ein Frühstück € 9,90 kostet.... Auch wenn das Frühstück selbst dem Preis angemessen war, müssten wir, normale Getränkepreise mal unterstellt, jeder für über 10 Euro Kaffee getrunken haben... Nunja, sei es drum....

Gruss

Peter

• War wie immer sehr schön mit euch! :top:

Das Geronimo muss sein Marketing stark überarbeiten: nettes Ambiente, Preis des Frühstückes an sich angemessen, Restsumme überzogen und somit zu guter letzt ein fader Beigeschmack und nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Ansonsten nochmals netter Morgen!

• Hallo zusammen,
    hat uns auch sehr viel Spaß gemacht in eurer Runde. Sehr nette Runde. Gerne mal wieder.
    Der Kaffeepreis war aber wirklich hoch. Habe für uns zwei auch 50,- bezahlt. Seis drum.

• Hallo zusammen

Auch der Norden ist wieder zu hause angekommen....

War ein tolles Treffen unter Freunden. :top:
    Danke an Chris (und natürlich auch an Nicki) für die Orga.
    Wir sind bestimmt wieder mal dabei....
    (auch wenn der überzogene Kaffeepreis einen fahden Beigeschmack hinterlassen hat.) :stern:

PS: hier liegen ca. 10cm Neuschnee