Entschuldigung,
meine Frau hat natürlich einen Namen.
Der ist Barbara
Treffen im Pott
-
-
Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.
Gruss
Peter
PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...
-
Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.
Gruss
Peter
PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...
Hallo Peter!
Das stimmt ,aber wir haben im Geronimo die obere Etage und im Torhaus ist es relativ laut grins
Gruß ChrisAktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Hardy + Barbara
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
Markus+ 3
Peter S +Anne
Chris + Nikki -
Hallo Touareg-Freunde,
Elke und ich würden auch gerne am Treffen teilnehmen.
Schöne Grüße aus Bochum
Elke&Uli -
Aktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Hardy + Barbara
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
Markus+ 3
Peter S +Anne
Chris + Nikki
Elke + Uli -
Hallo !
Hier nochmal für alle Treffen ist um 10 Uhr im Geronimo
Gruß ChrisEdit Arndt:
Hier mal schnell die Anschrift und die Anfahrtskizze für alle:
Linkstraße 17
59519 Möhnesee-Delecke -
Na, da freue ich mich mal einige der Nasen hier kennenzulernen!
Gruss
Peter
-
Hallo,
das wird ja lustig . Ab morgen ist ja Touareg Winterwetter.
Schön das wir uns morgen kennenlernen.
Gruß
Hardy -
Für die, die etwas später kommen , wir sitzen oben
Gruß Chris -
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Treffen !!! ich kenne die Strecke zu Gironimo !! da gibt es leckere Burger lach Wer die Strecke nicht kennt sollte sie mal von der Möhne also 5-8 km weg von Gironimo einfach melden wir sind dann auch dabei !!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr seht, muss ich (mal wieder) einen Rückzieher machen - Wäre extrem gerne gekommen, aber nachdem die family jetzt wieder gesund ist habe ich personaltechnisch in der Praxis einen "Dämpfer" erhalten, so dass ich ein nicht wirklich guter "Gast" wäre - ehrlich gesagt bin ich auf 18o
Aber so ist das Leben - immer wieder eine neue Überraschung.
Euch allen richtig viel Spass und esst einen Burger für mich mit - bin immer noch voller Hoffnung, dass es mit´m Knüllwald was wird
glg
Markus@ Arndt: Kommst Du nach dem Derby aus dem Grinsen noch raus ?
-
@ Arndt: Kommst Du nach dem Derby aus dem Grinsen noch raus ?
Hallo Markus,
schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
Das Treffen war ja mitten im Feindesland. Hat deshalb nochmal so viel Spass gemacht.
-
Hallo,
auch wir sind wieder heil Zuhause angekommen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser netten Runde.
Beim nächsten Mal sind wir mit Sicherheit wieder dabei.Schöne Grüße aus`m Pott
Die Bochumer Elke&Uli -
Arndt;
nach dem Derby ist vor dem Derby, und am Dienstag heißt es für Euch ja Güle-Güle Championsleague...
Aber zum Treffen, war für Anne und mich ja das erste mal mit Euch: Ne Menge nette Leute kennengelernt, bis zum Schluss geblieben und viel Spass gehabt!
Negativ: Für zwei Frühstück mit Kaffee, einen Orangensaft, einen Latte Machiato, zwei Wasser (drei, eines war von jemand anderem und war wohl vergessen worden) und eine Cola Light € 58,80 bezahlt finde ich schon sehr stramm, zumal laut Preisaushang ein Frühstück € 9,90 kostet.... Auch wenn das Frühstück selbst dem Preis angemessen war, müssten wir, normale Getränkepreise mal unterstellt, jeder für über 10 Euro Kaffee getrunken haben... Nunja, sei es drum....
Gruss
Peter
-
@ Peter
Mach Dir nix draus,
ich habe nachdem ich jetzt mal nachgerechnet habe
für 5x Kaffee auch 25,20€ bezahltGruss
Josef -
War wie immer sehr schön mit euch!
Das Geronimo muss sein Marketing stark überarbeiten: nettes Ambiente, Preis des Frühstückes an sich angemessen, Restsumme überzogen und somit zu guter letzt ein fader Beigeschmack und nicht unbedingt weiter zu empfehlen.
Ansonsten nochmals netter Morgen!
-
Ja Doro da muss ich dir recht geben ,ich ging davon aus das der Kaffee inclusive ist aber da haben die richtig Kohle gemacht.
Hab auch 25,80€ bezahlt,fand das Frühstück allerdings super
Gruß Chris -
[...]fand das Frühstück allerdings super[...]
Ich schrieb ja: Frühstück war okay!
-
Hallo zusammen,
hat uns auch sehr viel Spaß gemacht in eurer Runde. Sehr nette Runde. Gerne mal wieder.
Der Kaffeepreis war aber wirklich hoch. Habe für uns zwei auch 50,- bezahlt. Seis drum. -
Hallo zusammen
Auch der Norden ist wieder zu hause angekommen....
War ein tolles Treffen unter Freunden.
Danke an Chris (und natürlich auch an Nicki) für die Orga.
Wir sind bestimmt wieder mal dabei....
(auch wenn der überzogene Kaffeepreis einen fahden Beigeschmack hinterlassen hat.)PS: hier liegen ca. 10cm Neuschnee
-