Theoretiker? Nicht mehr lange......

• Zitat

Bei meinen 2 Auslieferungen dauerte es beide Male 2 Wochen bis ich ihn abholen konnte

Hi Ruedi
    Dann habe ich ja gute Chancen, vor Weihnachten meinen blauen zu bekommen! Für ein Treffen der blauen wäre die Location Spanien natürlich oberinteressant.... Oder Du verirrst Dich mal in den Skiurlaub...

Zitat

dass ich meinen noch vor Weihnachten in WOB abholen kann. Mal sehen.

Codemaster, hast Du denn schon einen Termin für WOB? Ich hab gedacht das wäre kurzfristig nicht so einfach?

Greez
    Adrian

• Adrian,

sieht ja wirklich gut aus. Und das zu dem Preis... Echt supi!

Was mir nun nur noch einfallen würde wäre:

1. Zuziehhilfe Heckklappe; geht auch ohne, aber nett
    2. Diebstahlwarnanlage; brauchst Du wohl nicht, da die Schweizer alle ehrlich sind, hm
    3. Servotronic; brauchst Du aber auch nicht, wer den Puk gefühlvoll ins Tor bekommt, kriegt das mit dem Lenken auch hin :zwinker:

Alles in allem eine sehr schöne Ausstattung. Für unter'm :baum1: ich Däumchen drück, dolle ganz!!!

Ich :baum: dann mal wieder an die Arbeit.

Bis später :xmas:

• Zitat

3. Servotronic; brauchst Du aber auch nicht, wer den Puk gefühlvoll ins Tor bekommt, kriegt das mit dem Lenken auch hin

Wo Du recht hast hast Du recht :guru: Hab letzten Sonntag zwei wunderschöne Tore geschossen, war echt ge...l :Applause:

Die von Dir angesprochenen Features wollte ich wirklich nicht haben, ganz einfach weil sie nicht nötig sind (so denke ich zumindest). Den Rest habe ich ja....

Greez
    Adrian

• Zitat von Touareg V

Hallo TDI-Junkie

Das mit dem Wetter muss ich Dir leider Recht geben. Wir hier haben zwar noch 18 Grad Aussentemperatur und seit 4 Tagen fast nur Regen, wäre schon schön die Sonne wieder einmal zu sehen. (Wir müssen aufpassen, dass unser Pool nicht über läuft)

Gruss Ruedi

P.S. Vielleicht können wir mal ein Treffen organisieren nur mit den blauen Ts. (dass mit den nur ist nicht Ernst gemeint)

DAS Problem mit dem Pool hätte ich auch gerne.... :wand:

Gruss von einem weitere Shadow-blue-Fahrer (ist ja doch eine begehrte Farbe :Applause: )

• Zitat von TDI-Junkie

Wo Du recht hast hast Du recht :guru: Hab letzten Sonntag zwei wunderschöne Tore geschossen, war echt ge...l :Applause:

Greez
    Adrian

Wenn ich :wolle: doch wenigstens auf den Dingern stehen könnte... Gehts auch mit Skiern? :D

• @ Xapathan

Danke danke danke :guru: :guru: :guru:

@ Hagen

Nun, einen Versuch wärs ja wert :zwinker: Wieso weisst Du eigentlich von meiner Eishockeytätigkeit? Auf einer Webpage geschnüffelt, hä?!?

@ dummytest

Das nenn ich ein coming-out :guru: ... und es ist gut so (wegen shadow-blue meine ich!)

Greez
    Adrian

• Zitat von TDI-Junkie

@ Hagen

Nun, einen Versuch wärs ja wert :zwinker: Wieso weisst Du eigentlich von meiner Eishockeytätigkeit? Auf einer Webpage geschnüffelt, hä?!?
    Greez
    Adrian

Hi Adrian,

die IT-Fritzen halt...
    Ich weiß ma auch wie Du aussiehts, ätsch! Blondes Haar, 17 Jahr, so kam ... :D

Es grüßt vielmals der :rud:

• Zitat

Da ist aber auch sonst nicht viel. Egal welche Farbe.

Sag ich doch. War am Mittwoch noch beim Frisör. Hasse es, wenn mir die Haare in die Augen reichen.... :zwinker:
    Schafschere über den Kopf und gut is....

Bin gespannt, was mir mein :o heute zu erzählen hat betreffend Status Lieferung und so. Die Woche ist ja schon vorbei und mein T steht wohl schon irgendwo bereit!

Keep u posted
    Greez
    Adrian

• Hallöle!

Habe heute meinen :o wieder mal genervt. Und siehe da: wenn man ihm auf den Schlips tritt, erfährt man auch schon, dass mein Baby bereits unterwegs ist vom Werk in die Schweiz!

Muss noch durch die Verzollung, dann sollte der Auslieferung gemäss meinem :o noch vor :baum1: nichts mehr im Wege stehen :D

Jetzt werde ich doch tatsächlich nervös!

Greez
    Adrian

• Hallo,
    ganz ruhig bleiben "Brauner"
    noch sind die Pferdchen nicht da.

Gruß

• Zitat

ganz ruhig bleiben "Brauner"

Na Du hast gut reden: fährst einen dicken T unter dem Hintern und willst mich beruhigen???

Hab mich bis jetzt erstaunlich gut und gelassen gehalten. Nun ist es Zeit, auch ein bisschen Emotionen zu zeigen :zwinker: Sonst kommt der T und ich nehms einfach mal so hin. Wär doch schade um die lange Wartezeit :Applause:

Greez
    Adrian

P.S.: bin kein Brauner, nenn mich blauer!

• Ach ja, dass mit dem Braunen kennst Du vielleicht garnicht.

Damit ist der braune, alte Ackergaul gemeint, wenn eine rassige Stute an ihm vorbeitrabt und er mit den Hufen an zu scharren fängt, obwohl er schon seit 15 Jahren Wallach ist.

• Ich gönn Dir die Vorfreude und damit den Advent auf den Touareg

Gruß

• Zitat von agroetsch

Hallo Adrian,

ich weiß noch gar nicht ob ich mich dran gewöhnen kann dass Du "Dauertheoretiker" nun Praktiker wirst... Aber das wird schon :D

Ich freue mich sehr für Dich.

Also Cheffe, soviel Zeit muß sein:

Dein Praktiker ist immerhin "Ober-Meister"

Oder willst Du ihn in die Steinzeit zurückbefördern?

Gruß

• @ Armin
    Ich kann ja noch weiterhin so tun als ob...... Aber ne, ich will jetzt endlich auch mal "richtig" mitreden!

@ Xapathan
    Danke danke. Die Vorfreude beginnt sich langsam in Stress auszuwirken: soeben ContiWinterContact 255er gekauft, den Golf ebenfalls verscherbelt, Druck auf den Importeuer noch vor Weihnachten zu liefern und und und.... Aber das ist ja alles ein gutes Zeichen.

@ Hannes
    Doch doch, kapiert hab ich's schon. Den blauen beziehe ich auf die Wagenfarbe. Aber Hand auf's Herz: wenn Du als alter Wallach 'ne junge hübsche Stute vorbeitraben siehst, bleibst Du immer ruhig? Äusserlich vielleicht ja, aber so in Gedanken.... :zwinker:

Greez
    Adrian

• Zitat von dreyer-bande

Oder willst Du ihn in die Steinzeit zurückbefördern?

niemals.. es gibt hier niemanden dem ich den Dicken so gönne wie unserem TDI-Junkie... ich erinnere mich da an Threads wie "Schock- noch volle 12 Monate warten" usw.. Wird schon Zeit dass er nur noch Golf spielt und nicht mehr Golf fährt.