Herstellerschluessel und Typenschluessel

• Hallo!

Hoffe, dass mir jemand helfen kann...... Ich benoetige mein Hersteller- und Typenschluessel, um eine Zusatzgarantie abzuschliessen. Leider habe ich keine "normale" Zulassungsbescheinigung. Entsprechend ist fuer meinen Dicken weder das eine, noch das andere eingetragen. Massgebend fuer meine Garantie ist die FIN, trotzdem benoetigen sie diese Angaben. Koennte vielleicht jemand mal reinschauen und mir diese zwei Daten durchgeben? Touareg 3.0 TDI, BJ 42KW/09, 225 PS..... Mein :D in Deutschland sagte mir folgendes: "Ich habe leider keine Möglichkeiten die Schlüsselnummer raus zu bekommen, da wir ausschließlich mit den Fahrgestellnummern arbeiten.
    Tut mir leid."

Vielen Dank!!!

2010 Touareg V6 TDI - 224 PS - AdBlu und ohne Motortuning - geht auch so!

• Servus,

0603
    AGV

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Kenny,

ich bin mir da nicht sicher, ob dein Dicker nicht einen anderen Typschlüssel als AGV hat. Schliesslich ist es eine US-Version :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hi Stephan,

gute Frage.... so wie ich es verstanden habe, benoetigen sie was Kompatibles, insofern, denke ich, dass das passt...

Danke nochmals,

Kenny

2010 Touareg V6 TDI - 224 PS - AdBlu und ohne Motortuning - geht auch so!