Hallo!
Hoffe, dass mir jemand helfen kann...... Ich benoetige mein Hersteller- und Typenschluessel, um eine Zusatzgarantie abzuschliessen. Leider habe ich keine "normale" Zulassungsbescheinigung. Entsprechend ist fuer meinen Dicken weder das eine, noch das andere eingetragen. Massgebend fuer meine Garantie ist die FIN, trotzdem benoetigen sie diese Angaben. Koennte vielleicht jemand mal reinschauen und mir diese zwei Daten durchgeben? Touareg 3.0 TDI, BJ 42KW/09, 225 PS..... Mein in Deutschland sagte mir folgendes: "Ich habe leider keine Möglichkeiten die Schlüsselnummer raus zu bekommen, da wir ausschließlich mit den Fahrgestellnummern arbeiten.
Tut mir leid."
Vielen Dank!!!
Herstellerschluessel und Typenschluessel
-
-
Servus,
0603
AGV -
Hi Uli!
Vielen Dank..... -
Hallo Kenny,
achtung, es kann auch
0603
775sein!!!
Cheers
Volker -
ugggg! was besagt denn AGV oder 703 oder 12345466?:D
-
Hallo Kenny,
Herstellerschlüsselnummer (HSN): 0603
Typschlüsselnummer(TSN): AGV oder 775beide TSN's stehen für einen Touareg V6TDI mit 165KW ... worin der genaue Unterschied besteht konnte ich bisher noch nicht klären.
Cheers
Volker -
Hallo kenny1,
die älteren Baujahre wie z.b. meiner haben die 775, die neueren Baujahre,
also auch Deiner, haben die AGV.lg
Martin
-
Hallo Kenny,
ich bin mir da nicht sicher, ob dein Dicker nicht einen anderen Typschlüssel als AGV hat. Schliesslich ist es eine US-Version
Grüße von Stephan
-
Hi Martin,
vielen Dank an Dir und den anderen.... Bin jetzt aufgeklaert!!!! -
Hi Stephan,
gute Frage.... so wie ich es verstanden habe, benoetigen sie was Kompatibles, insofern, denke ich, dass das passt...
Danke nochmals,
Kenny -
Martin W: Hmmmh, wie alt ist denn älteres Baujahr? Meiner ist Bj. 07/2006 Modelljahr 2007 und hat als TSN auch AGV ...
Cheers
Volker