Vibrieren beim Beschleunigen

• Hi, ich habe noch nicht viel von mir hören lassen, denn bisher war am T alles ok.
    Nun habe ich ein vibrieren ab 160km/h beim Beschleunigen und das wird dann so stark, daß die Außenspiegel wackeln, ab 180 kommen Beschleunigungsaussetzter dazu, sodaß man lieber gar nicht weiterfahren will, ich denke die Reifen kann ich ausschließen, wegen den Aussetzten beim Beschleunigen.
    Was bleibt denn da noch ? Antriebswelle ? Verteilergetriebe ? Was echt komisch ist, sind diese Schubaussetzer, das ist sehr komisch. Der Motor läuft dabei gewohnt rund, aber bei 190 ist dann auch Schluß, Vibrieren und Aussetzer lassen nicht mehr zu. Hab etwas Angst :) Hat jmd ne Idee ? Ich werde erstmal die Reifen trotzdem checken lassen und wenns daran nicht liegt gehts zum :) *** Link entfernt ***

V10 TDI ohne DPF BJ 2004

Einmal editiert, zuletzt von coala (5. April 2011 um 16:36) aus folgendem Grund: Unnötigen (Werbe)Link zum Autohaus entfernt

• Die Vorderreifen waren unwuchtig und die Hinterreifen innen abgefahren. Das Problem, inkl. Schubaussetzter ab 180km/h sind passé. Das die Auswirkungen so extrem sein können, war bis dato nicht bewußt. Also, achtet auf Eure Schlappen :)