Hallo,
nur mal so als Zwischenfrage,
hat der mögliche Querneigung- und Steigungswinkel nicht auch etwas mit den Flüssigkeitsbehältern wie Sprit, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit und der sicheren Ölversorgung zu tun?
Ich dachte immer die Angaben des Herstellers beziehen sich auf diese.
Bei der Wattiefe geht es ja auch um die nassen Füße und nicht wann der Motor Wasser ansaugt.
Der Steigungswinkel ist sicherlich auch vom Untergrund und der Bereifung abhängig.
Gruss Andreas
Was kann der Dicke wirklich - auf dem Papier und in der Praxis?
-
-
Bei der Wattiefe geht es ja auch um die nassen Füße und nicht wann der Motor Wasser ansaugt.Naja, eigentlich sollte der Innenraum dicht sein, außer es kommt über die Lüftung rein. Aber da saugt der Motor schon vorher Wasser an, und das war es dann.... damit ist jede Fahrt mit dem Motor für immer beendet...
Ich denke da tun nasse Füße weniger weh....
MfG
Hannes
-
Also man kann mit dem T1 auch gut im Wald rumfahren klick
-
Das ist auch ein interessantes Video mit ein paar direkten Vergleichen
-
Hier mein Auto im Geländeeinsatz in Fursten Forrest... To much rain in paradise...
https://www.youtube.com/watch?v=teFywXgbYAc -
Gestern zum ersten mal im " Gelände " gewesen, bin total überrascht, er hat meine Erwartungen zu mindestens 300% übertroffen.
Alles mit 0 Problemen bewältigt !![yt]Q1RkDBuTTaI[/yt]
-
Gestern zum ersten mal im " Gelände " gewesen, bin total überrascht, er hat meine Erwartungen zu mindestens 300% übertroffen.
Alles mit 0 Problemen bewältigt !![yt]Q1RkDBuTTaI[/yt]
Super Video! Hast Du das Terrain Tech Paket?
Ein schönes Gelände und mal nicht so ein Sumpf, wie es oft in anderen Videos zu sehen ist.
-