Sowas jetzt sind es nur noch 5
Rekorde
-
-
der Countdown steht bei 4
-
bei 3 ... Uhhhhh
-
2 .... jetzt wird es ernst
-
:trinken unser 50.000 Beitrag :trinken
Extrem Posting nenn ich das
-
Hallo,
wir hatten in letzter Zeit "viel Besuch" der "yahoo-Suchmaschine"
Nun sind wir bei yahoo mit dem Suchwort ---TOUAREG--- bei Suchkriterium --Seiten in deutscher Sprache---
an 1. Stelle
LG
james -
Auch wir in Lindlar haben wieder einen Rekord.
Wir haben auf unseren Karnevalssitzungen 7000 Leute in diesem Jahr auf 4 Sitzungen.
Wir nehmen die Vorbestellungen immer auf der jeweiligen Sitzung an.
2 Sitzungen sind gelaufen, die 3. + 4. folgt. Bei den ersten sind wir schon wieder für 2008 ausverkauft. Ich denke, daß wir am Donnerstag wieder über 7000 Bestellungen im Sack haben.
Damit sind wir der einzigste Karnevalsverein in Deutschland, der 5500 Damen in Damensitzungen hat.Da wir für die Hallen bereits zu groß sind, haben wir zum 2. Mal ein Zelt stehen: 32x68 m mit 10m Firsthöhe. Ist schon gigantisch. Auch die Heizkosten. Im letzten Jahr waren es 12.000 Euro, damit keiner frieren mußte.
Hier mal was zum schmökern: url: http://www.kg-lindlar.de
Nicht über die Seite lästern, die hab ich gemacht -
Tja,und mein dicker stellt heut wohl den traurigen Weltrekord im Werkstattaufsuchen auf.EZ:05/10/2004,114tkm,36.Werkstattaufenthalt.............schnief.Der gelbe LKW fährt gerade mit meinem dicken davon...
-
Jetzt mögen uns die Suchmaschinen richtig
Das ist die Liste von Heute der Suchmaschinen welche die Touareg-Freunde indizieren.
BlogPulse Spiders (1), YahooFeedSeeker Spiders (2), Edgeio Spiders (1), MSNBot Spiders (2), Yahoo! Slurp Spiders (23), Seekbot Spiders (1), ExaLead Beta Spiders (1), FeedFetcher-Google Spiders (1), Teoma/Ask Jeeves Spiders (1), Google Spiders (1)
Viele Grüße
Eric -
wir nähern uns einem weiteren Meilenstein. Ich denke in weniger als 10 Tagen haben wir die 100.000 Beiträge geschafft. Und dabei ist bei uns das Technik Forum das Forum mit den meisten Beiträgen und zwar doppel soviele wie in Off-Topic
Ich finde vor allem die Relation von Usern zu Beiträgen zu Themen ist bei uns sehr gelungen.
Viele Grüße
Eric -
Noch ein Rekord:
Erik hat innerhalb von 10 Sekunden die Galerie wieder ans Laufen bekommen.
Ich denke, wenn er noch ein bischen übt, schafft er die Geschwindigkeit des Servers noch zu übertrumpfen.
-
Ich denke, wenn er noch ein bischen übt, schafft er die Geschwindigkeit des Servers noch zu übertrumpfen.
Wer schnell genug tippt, kann in die Zunkunft reisen .........hab ich mir sagen lassen..........
-
... und niemandem ist es aufgefallen ...
Das liegt aber sicher daran, dass uns die Qualität lieber ist als die Quantität.
Dennoch eine stolze Zahl die wir gemeinsam in den letzten drei Jahren
an Beiträgen zusammen geschrieben haben.
Ein Danke an alle die helfen das Forum auf diesem Level zu halten
-
Ist eine stolze Leistung, ich gratuliere dem Team.
Dies entspricht durchschnittlich:
16,5 Beiträge pro Thema
30,3 Beiträge pro Benutzer
91,3 Beiträge pro Tag
3,8 Beiträge pro Stunde
mfg
franz70 -
Mal wieder ein wenig Statistik
wir haben seit dem 1. Januar 2007 bis heute 10.783.527 Hits welche durch 2.673.132 Seitenaufrufe von 117.997 Besucher
Viele Grüße
Eric -
Sind da die Bots schon draußen? Sind ja geradezu unglaubliche Zahlen.
greetz
cs -
Sind da die Bots schon draußen? Sind ja geradezu unglaubliche Zahlen.
greetz
cs
Ja, dass sind bereinigte Zahlen. Der Traffic von Bots ist nicht berücksichtig, bzw. dieser wird separat aufgeführt.
Viele Grüße
Eric -
Das ist ja der Hammer, da würd sich ja so ne kleine Bannerwerbung richtig lohnen
-