Schnelle Wette ????
Rekorde
-
-
nö
zu müde
gehe jetzt nach Hause, muss morgen wieder ran, bin gespannt ob wir es noch schaffen
gutes nächtle:rud:
-
mache mich auch auf....
Gute Nacht zusammen...
333
Grüße
Eric
:xmas: -
Schade, fast hätte es gepasst mit der 335.
Aber 334 ist immerhin ein stolzes Ergebniss oder.
Gruß Jörg :xmas: -
Hallo,
hihi, heute gibts keinen neuen Rekord... 112 Benutzer... Sieht so aus als ob es wirklich noch ein Leben außerhalb von der Droge "touareg-freunde" gibt...
Wie hält das eigentlich andreas aus... so lange abstinent? Dem Armen zittern bestimmt schon die Finger!!!
-
viel kaffee
viele geschenke
lol
ich weiß es auch nicht
jetzt gas geben dann holen wir ihn mit seinen beiträgen noch ein.....
-
Ich schätze mal er hat von seiner besseren Hälfte im Urlaub absolutes NOTBOOK und auch Schreib verbot bekommen. Dafür haben wir um so mehr von ihm wenn er wieder DARF der kleine SILBERLING:( Hey,Hey,Hey ) .
Gruß Jörg -
-
So Statistik Version 2 eingebaut und aktiv
-
Sehr schön übersichtlich, gefällt mir
ausgesprochen gut.Aber das hat mich dabei verwundert:
Zitat
User Aktivitäten
Aktive User: 45.07 % (366) haben im Forum geschrieben*
Unaktive User: 54.93 % (446) haben noch nie im Forum geschrieben*Also los, schreiben.
Gruß
andreas -
Wir haben übrigens einen einen fast Prominenten Fahrer eines Touaregs.
Es ist jemand von der Gruppe Flöckchen, die im Karneval sehr bekannt ist und sehr oft im Fernsehen zu sehen sind:
www. die-flöckchen.de
Ich kenne beide sehr gut. Uwe fährt einen R5 und hat auch unsere Seite schon oft besucht. Hatte seinen Wagen allerdings schon x-mal in der Werkstatt und will eventuell auf einen V6-TDI updaten. -
Hallo,
wir hatten mal wieder "Besuch" von Suchmaschinen..............gerade waren 114 Besucher online.
LG
james -
...Tendenz steigend....
-
Neuer Rekord heute... 313 User/Suchmaschinen zur gleichen Zeit Online
-
Gibt es auch eine Statistik wer die meisten Posts pro Tag hat mit Reihenfolge - analog den gesammten Posts? Oder wer den stärksten Tag hatte mit den meisten Posts pro Tag?
-
Ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, wer hat den alles einen Link zu den Touareg-Freunden auf seiner Homepage?
Grüße
Eric -
-
Soweit bin ich mit Frau Steigenberger noch nicht, aber ich arbeite dran!
-
Zitat von darkdiver
Ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, wer hat den alles einen Link zu den Touareg-Freunden auf seiner Homepage?
Grüße
Eric
Ich habe immer noch einen, gleich neben Antons Kindergruppe, meinen anderen Freunden und meinem Arbeitgeber -
Ich zwangsläufig auch. Obwohl es ja so gar nicht zum Thema passt.
-