Suche Gummifußmatten, UFS und Bergeöse

  • Hallo allerseits,

    suche für meinen Dicken T1, V8 Benziner, MJ 2005 Gummimatten für vorn und hinten mit Drehknebelverschluß sowie einen möglichst kompletten Unterfahrschutz in der Taugt-Version (also nicht das Optik-Plastikzeugs, der Wagen soll richtig ins Gelände) :zwinker:

    Und falls noch jemand eine Bergeöse übrig hat, nehme ich die auch gern.

    Alle Teile gern gebraucht in gutem Zustand.

    Freue mich über eure Angebote!

    LG,
    Steffi
    __________________________________________________
    Touareg 4,2 V8 BJ´04
    und Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 BJ´95

  • Hallo Steffi!
    Na hat dich der Virus Offroad gepackt:top::D
    Gruß Chris



    Ach was, nö, überhaupt gaaar nicht... :lach:

    Ach ja, noch was: Gibt´s diesen Dachkorb aus dem Repomen-Film irgendwo käuflich zu erwerben?
    So, und jetzt lese ich nochmal den Thread von Matthias über den T-Umbau... natürlich nur gaaanz theoretisch :zwinker:

    LG,
    Steffi
    __________________________________________________
    Touareg 4,2 V8 BJ´04
    und Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 BJ´95

  • Hallo allerseits,

    suche für meinen Dicken T1, V8 Benziner, MJ 2005 [...]
    [...]sowie einen möglichst kompletten Unterfahrschutz in der Taugt-Version (also nicht das Optik-Plastikzeugs, der Wagen soll richtig ins Gelände) :zwinker: [...]

    Hallo Steffi

    Schau mal hier: KLICK
    Am besten rufst du dort mal an. Die freundliche Dame am Telefon kann dir dann bestimmt weiterhelfen.

    [...]Und falls noch jemand eine Bergeöse übrig hat, nehme ich die auch gern. [...]

    Die bekommst du beim :D (für 17,50€ das Stück)

  • Danke für den SGS-Link, hatte den Namen natürlich schon wieder vergessen...

    Leider scheint´s da nix für meinen V8 zu geben und mein GG ist von 5mm Alu auch nicht so angetan (zuwenig, meint er). Richtig chic ist ja der Individual Experience-Vollschutz von VW... aber über 4000€ :eek:
    Es wird also wohl doch auf eine Selbstbau-Lösung hinauslaufen.

    LG,
    Steffi
    __________________________________________________
    Touareg 4,2 V8 BJ´04
    und Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 BJ´95

  • Hallo

    Ich frage gleich in diesem Thread.

    Da ich um Juli nach Sinsheim in einen Offroadkurs gehe, benötige ich auch einen UFS. Nun habe ich den bei SGS angeschaut und der Stahl würde mir eigendlich reichen. Leider aber steht nichts da für einen 3.6l FSI Jg 2006. Kann ich den UFS für den 3.2l nehmen?
    Wenn ich keine Diff Sperre hinten habe benötige ich einfach Motor und Getriebe, Verteilergetriebe oder?

    Ist sonst noch etwas nötig?

    Gruss Patrik


  • Hallo Patrik

    Ruf einfach bei SGS an. Die nette Dame kann dir am Telefon schon die Auskünfte geben die du benötigst.

    Hier der Link zur Webside : KLICK