Hallo!
Hab ich gerade beim Durchstöbern gefunden; den kleinen Bruder vom T?
Ich find ihn ganz hübsch
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktue…__gelaende.html
Hallo!
Hab ich gerade beim Durchstöbern gefunden; den kleinen Bruder vom T?
Ich find ihn ganz hübsch
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktue…__gelaende.html
Könnte interessant sein - aber erst in drei Jahren. Und dann gibt es z.B. auch schon den Q4 von Audi. Immerhin findet man damit bestimmt etwas schneller einen Parkplatz. Schaun wir mal!
Gruß
Thomas
Da stimme ich Bella zu. Hoffentlich wird er nicht zu teuer, aber bei der großen Nachfrage nach SUVs werden die VWler wohl wieder 'nen "odentlichen Schluck aus der Pulle nehmen".
Gruß
andreas
Der sieht ja spitzenmäßig aus.
LG
jemy
Preis: Ab ca. 25 000 Euro. Ein spezielles Getriebe für harten Geländeeinsatz kostet extra
Da kann ich ja noch 3 Jahre drauf sparen.
LG
Jemy
Na, dann mal los!!!
Also, wenn ich nicht schon vorher den Caddy gesehen hätte,.......
Das ist also das Gerät, wovon Herr Kröll auf dem Treffen was von angedeutet hatte: "Wir sind dran an einem kleineren Bruder"
VW
Super gelungen und der Preis ist auch nicht schlecht.
Das wird bestimmt ein Renner.
na, am Preis kann, oder muß man doch noch was machen können.
ODER ??????
LG
Jemy
hhmmmm, weiß nicht
Dafür bin ich nicht zuständig
Ich glaube man kann aber an dem Kleinen erkennen
wo das Facelifting des GROßEN 2006 hingeht!
Meiner Frau gefällt der auch.
Wenn der Golf SUV noch 20 cm länger wird, als der normale Golf, wird man dort mehr Platz drin haben, als im T., insbesondere hinten. Mir gefällt der Golf V sehr gut, bin mal auf den SUV gespannt, könnte echt 'ne Alternative sein, hoffentlich gleich mit vernünftiger D-Motorisierung.
Gruß
andreas
Zitat von andreashoffentlich gleich mit vernünftiger D-Motorisierung.
Der wird bestimmt die nächste Ausbaustufe des R5 bekommen (wie der Passat 2005 oder so) mit ca 200PS.. Das sollte reichen für den "Kleinen"!!
Mir gefällt er auch sehr gut. Aber der T. nach dem Facelift bestimmt auch weiterhin..
Wie dem auch sei, mein nächstes Auto ist hoffentlich noch in weiter Ferne, nur da meine Gattin ja mittlerweile Sharan und nicht mehr Beetle fährt bin ich in der Entscheidung etwas flexibler
Zitat von agroetschDer wird bestimmt die nächste Ausbaustufe des R5 bekommen (wie der Passat 2005 oder so) mit ca 200PS.. Das sollte reichen für den "Kleinen"!!
Der R5 wäre sicherlich eine sehr gute Motorisierung für den Golf SUV. Würde ich ernsthaft ins Grübeln kommen. Aber in 3 Jahren ist mein Dicker wohl eh überfällig, bleibt noch die Frage nach den ??????-freunde.de.
Gruß
andreas
Hallo.... Dann kommt der neue Touareg.... Ist doch klar oder Andreas ?
Grüße
Eric
Zitat von andreasDer R5 wäre sicherlich eine sehr gute Motorisierung für den Golf SUV. Würde ich ernsthaft ins Grübeln kommen. Aber in 3 Jahren ist mein Dicker wohl eh überfällig, bleibt noch die Frage nach den ??????-freunde.de.
Gruß
andreas
Na ja "Golf Country" wird er mit Sicherheit nicht heißen..LOL..
Hallo
mag ja sein das anderen der Golf V gefällt , mir net sonst hät ich mir ja keinen Touareg gekauft
MfG Sandro
Cooles Teil
Somit neue Strategie: meine Dicker wird irgendwann geliefert, dann freue ich mich ein paar Jahre daran. Der Golf meiner Frau kommt in die Jahre und muss getauscht werden. SUV-Golf für meine Frau, 2R5 für mich!
Vielleicht bestelle ich den GOLF-SUV gleich mal vorweg, damit ich ihn in 3 Jahren dann auch bekomme....
Greez
Adrian