Suche: 3-er Pferdeanhänger zum Mieten - vom 17.4. - 23.4.2011

  • Ich habe das Gefühl, dass sich hier auch einige Pferdeleute am Forum beteiligen. Aus diesem Grund mache ich hier diese Anfrage:

    Wir wollen zu dritt auf einen Reitkurs fahren. Der Kurs findet vom 17.4. - 23.4.2011 bei Kassel statt. Wer vermietet uns seinen technisch einwandfreien 3-er Pferdeanhänger? Oder wer weiss, wer einen 3-er vermietet?

    Ich wohne in Duisburg. Von hier nach 34292 Ahnatal sind es 220 km.

    Ich bin eine erfahrene Fahrerin, langjährige Fahrpraxis :D

    Ich freue mich auf Hinweise und Nachrichten.

    LG, Iris



    Der Kurs ist ab

  • Hallo,

    Ich selber habe zwar keine Pferde , aber 3 Anhänger von der Firma Böckmann ,
    - einem Begründer und Entwickler aus der Anhänger und Speziell auch Pferdetransportanhänger , Die haben ein Bundesweites Händlernetz , diese verleihen auch günstig Anhänger , ? als Potentieller Kunde zum Test mit Sonderkonditionen ??? , hatte ich mit den schon durch , in / um Berlin haben die 3 Niederlassungen , die Leihhänger sind Top IO , ? werden als Vorführer zugelassen und zeitnah verkauft oder so ... , gerade mit 3x lebenden Pferden würde ich da keine Kompromisse eingehen , die Auflaufeinrichtung und Bremsen müssen OK sein , habe mal mit meinem Dicken für ne Freundin nen mittelgroßes abgeholt , es war sehr aufgeregt da es was völlig neues war , da kommt Bewegung in die Fuhre , wenn dann die Bremsen ruckartig verzögern ..... , - nicht gut ...
    - einfach mal im Netz nach Böckmann Anhängern suchen , dann Händler in Nähe ...

    viel Erfolg und Grüße aus Berlin ... Kruemelmonstter:winken:

  • Hallo Krümelmoster,

    ja klar - Du hast recht! Mit 3 lebenden Pferden darf man keine Risiken eingehen. Deswege bin ich auf der Suche nach einem technisch einwandfreien Anhänger. Die Idee, die Händler anzufragen hat bei mir leider nicht gefruchtet. Die haben keine Anhänger für 3 Pferde zu vermieten, sondern nur solche für 1 oder 2 Pferde. Schade.

    Ich hoffe weiter, vielleicht hat noch jemand eine gute Idee. Auf jeden Fall danke ich Dir für die Antwort.

    LG, Iris

  • :D genau, Strobi, da wird uns dann wohl nichts anderes übrig bleiben...

    Es fahren nur nicht alle Pferde gerne alleine. Meine Weisse hätte gar keinen Spass, dem Braunen macht es nichts aus. Nun hoffen wir, dass der Blonde meiner Kollegin auch keine Probleme hat, der müsste dann nämlich alleine fahren.

    So, nun ab in Stall - Pferde streicheln. :winken:
    LG, Iris