hallo, ich hab da mal ne bescheidene frage.
muss wohl aus versehen irgendetwas verstellt haben.
bisher war es immer so wenn ich mit keyless in das auto gegangen bin den startknopf gedrückt habe ging der sitz auf die letzte gespeicherte stellung und das radio ging an und ich konnte losfahren.
habe ich angehalten und einmal den startknopf komplett gedrückt, ging der motor aus, habe ich dann die tür geöffnet furh der sitz nach hinten und das radio ging aus.
das geht jetzt nicht mehr.
der motor schaltet ab, aber beim türöffnen passiert nix, weder radio geht aus, noch sitz fährt zurück. dann muss ich immer nochmal den startknopf drücken, damit wenigstens das radio ausgeht. sitz bleibt aber wie festgenagelt stehen.
kann mir da wer weiterhelfen???
mfg
florian
Sitze fahren nicht zurück und Radio geht nicht aus
-
-
Hallo Florian,
benutzt Du immer noch den selben Schlüssel? Oder hast Du durch Zufall seitdem den Zweitschlüssel in der Tasche?
-
Hallo Vielleicht ist er auch nur an dem kleinen knopf hinter dem Lenkrad gekommen und hat die auto funktion ausgestellt.
MFG
Heinrich -
ja, den selben schlüssel benutze ich noch.
welchen knopf oder knöpfe hinterm lenkrad???
in der anleitung steht nix drin... -
Der Knopf ist gemeint
-
nee, den hab ich auch schon ausprobiert.:(
was mich dabei ja auch zum zweifeln bringt ist das ich das radio nochmal separat mit dem startknopf ausschalten muss.
ne sicherung kanns ja auch nicht sein, da die verstellung ja funktioniert.
:(:( -
... mein Radio geht auch nicht mehr aus, wenn ich die Tür öffne, was war damals das Problem?
Gruss
Mike -