Hallo alle,
kann mir mal jemand erklären, welches T nun für welchen T steht?
ich lese viel im Forum, sehe dann aber mal Einträge unter T I von einem T aus 2009 und dann wieder für einen T aus 2006.
bin jetzt verwirrt, besitze (nicht ohne Stolz eine T aus 2006)
Was issen das nu für einer ???
Danke für die Zahlreichen Antworten und die sicherlich folgenden zahlreichen dummen Sprüche.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden in die Republik
JOe
Save the earth - it´s the only planet with chocolate
ich bin verwirrt, TI und TII
-
holinwan -
27. März 2011 um 18:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo JOe,
dann will ich mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen
T1 2003-2006(7)
T1 GP 2007-2009(10)
T2 ab 2010
LG Kurt -
Hallo Joe
Hier das ganze in BildernT1 BJ 2003-2006
2,5 TDI T1.jpgT1 GP (Facelift) BJ 2007-2009
T1 GP.jpgT2 BJ ab 2010
T2.jpgPS: Bitte zu entschuldigen, wenn ich hier einige Bilder aus anderen Beiträgen zur besseren Erklährung eingefügt habe...
Upps... zu langsam...
-
in USA wird zwischen T1 T2 T3 getrennt
-
Pfui - verlinken auf ein fremdes Touareg Forum.....?!Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Im Übrigen sind wir aber in Deutschland, was interessiert also die US-Namens-Interpretation.
-
typisch
Pfui - verlinken auf ein fremdes Touareg Forum.....?!Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Im Übrigen sind wir aber in Deutschland, was interessiert also die US-Namens-Interpretation.
-
musste mal bissl rumkommen und die Welt sehen, dann wird der kleine Horizont vielleicht mal n bissl groesser Merke dir eines was dich nicht interssiert is ne andere Sache. Und von dem Link kannste auch viel sehen und lernen, gelle aber lese koenne
typisch
-
musste mal bissl rumkommen und die Welt sehen,
Wenn Du Schlaumeier wüsstest was Ezio beruflich macht und wie und wo er rum kommt, dann würdest Du dich nicht so weit hier aus dem Fenster lehnen. -
... Und von dem Link kannste auch viel sehen und lernen, gelle aber lese koenne ...
Schonmal was von Ironie gehört, wird in der Regel mit nem eingeleitet und ganz nebenbei erwähnt bin ich knappe drei Jahre länger bei Clubtouareg.com registriert als Du, also ganz locker durch die Hose atmen.
Ansonsten wünsch ich noch nen schönen Tag.
-
hauptsaechlich immer gescheit sein, vor allem auf einem onlineforum
-
hauptsaechlich immer gescheit sein, vor allem auf einem onlineforum
Daran mangelt es Dir anscheinend. Bewiesen durch Deine Rechtschreibung. -
genau aber meine post verstehst du anscheinend eh nicht desshalb, who cares and who gives a f* ?
-
Servus,
alles gesagt, Frage beantwortet, Kindergarten beginnt...zu!
***closed***