Hallo,
...bin noch nicht recht fündig geworden , weiß auch nicht, obs sowas überhaupt gibt.- Ich würde gerne auf einer Ebene, die ein interessierter Laie versteht, wissen , was eigentlich unter Blech, Kunststoff und Aluminium passiert, vom Augenblick des Aufschließens an bis zur Umsetzung der Motorkraft in Bewegung ?
Für nen Urahnen wie den VW-Käfer ist das ja in wenigen Worten gesagt; für Autos vom Kaliber eines Touareg stelle ich mir das schon komplexer vor. - Aber wie komplex ist es wirklich ?
Vielleicht hat von Euch jemand sowas schon mal irgendwo gelesen und könnte mit nem Tipp (Link) aushelfen. - Wie gesagt - ich bin kein Elektroniker , auf Bitebene scheitert vermutlich mein Verständnis
.... oder ist es so, dass der Dicke vielleicht gar ZU kompliziert für einen wie mich ist ??? **gg
Schöne Grüße, besten Dank für Tips
und nen sonnigen Sonntag noch !
Dietmar