Hallo
Wer hat erfahrungen mit Holzlenkrad da ich sie bestellt habe, würde es mich Interesieren zu erfahren wie es ist.
Danke
Hallo
Wer hat erfahrungen mit Holzlenkrad da ich sie bestellt habe, würde es mich Interesieren zu erfahren wie es ist.
Danke
Hallo enjoyman,
ich habe die bisher nur im ausstellungsmodell testen können, habe sie aber auch bestellt. ein kollege sagte mir (er hat eines im passat) es würde darauf ankommen, ob du z.b. bei gefährlichen situationen schnell schweisshände bekommst; dann würde das ganze zu rutschig.
aber vielleicht liegt das auch nur an ihm.
chenpo
Zitat von enjoymanHallo
Danke
Hallo,
ich bin eigentlich Holzfan und hatte es auch im Testwagen. An dem Wochenende war es jedoch relativ warm und ich empfand es dadurch als unangenehm und relativ unhandlich. Ich habe es deshalb nicht bestellt.
Gut aussehen ist eines, aber ich habe mich damit einfach nicht wohl gefühlt.
gruß
Heinz
Zitat von enjoymanHallo
Danke
Hallo enjoymen,
ich hatte es zuerst überhaupt nicht auf der Wunschliste, aber nach einer Probefahrt mit einem Phaeton, wollte ich es unbedingt noch haben. Bin absolut davon begeistert, super Optik und auch ein gutes Gefühl in den Händen. Beim Dicken bekommt man ja eigentlich nie schweissnasse Hände, da immer souveränes Fahren sichergestellt ist.
Grüße von Stephan
zack und wech
Hallo,
ob sich enjoyman nicht wundert, dass er nach anderthalb Jahren auf einmal eine Antwort auf seine Frage bekommt
Mittlerweile weiß er bestimmt selber wie es ist
Nun ja, ich habe keines würde aber drüber nachdenken beim nächsten Dicken.
zack und wech
zack und wech
Ich habe mich auch schon gewundert, dass ich zu einem Thread
nicht meinen Senf dazu gegeben habe, das Thema hatten wir aber
neulichst hier schon mal, wahrscheinlich kam es einem deshalb bekannt vor.
Was lange währt, wird endlich gut.
andreas
:trinken
Ich habe es und liebe es.
Es fühlt sich so unglaublich angenehm an. Fast wie.......
zack und wech
Hallo,
ihr könnt so gemein sein!
Gruß
Zitat von dreyer-bandeHallo,
ihr könnt so gemein sein!
Gruß
Wie???
Du hast doch sicherlich auch eins??
Denn Du weißt ja: ohne ein Holzlenkrad ist das natürlich kein richtiger Touareg
zack und wech
Zitat von Rocky MountainWie???
Du hast doch sicherlich auch eins??Denn Du weißt ja: ohne ein Holzlenkrad ist das natürlich kein richtiger Touareg
Hallo,
der Hannes hat doch einen individuellen Touareg, da ist manches anders
... und auch wech!
Hallo Johannes,
hast du immer die farblich zur Innenausstattung passende Hose an??
Und der Tiger auf dem Aschenbecher ist doch hoffentlich kein echtes Fell, oder??
Zitat von jovokoAlles anzeigenHallo Hannes ,
schau mal, das is'n Lenkrad!
Aber fest verbaut in einem Roten!
....und es macht sich ausgezeichnet dort und in der Hand halten .... mmmh, siehe rocky mountain - und es war heute richtig warm!
Grüsse
Johannes
Ausgezeichnet Johannes,
das macht sich wirklich gut, trotz dem Feuerwehrauto!:D
Könnten die Pedals nicht ein wenig Engine-Spin vertragen?
Gruß
Zitat von dreyer-bandeKönnten die Pedals nicht ein wenig Engine-Spin vertragen?
Hannes wenn du mir sagst wo man für den Schalter schöne Pedale herbekommt gebe ich dir einen aus....!