Komplettradsatz Valley 5x120

• Hallo,

biete einen Komplettradsatz Valley für Touareg R5 TDI mit Lochkreis 5x120.

Montiert sind Hankook Ventus Reifen im Format 255/55/18 mit 3-4mm Profil.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Räder können in Meerdorf an der A2 zwischen Braunschweig und Hannover angesehen und abgeholt werden. Preis 490€ VB inclusive Nabendeckel.

Viele Grüße

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von juma (28. März 2011 um 09:10) aus folgendem Grund: Größe der Bilder angepasst

• Servus,

[...]
    Kann die Fotos leider nicht größer ansehen.

habe die Größe auf Originalgröße eingestellt. :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Dietmar,

Der Zustand der Räder ist gut, die Reifen haben keine Beschädigungen, laufen sehr leise. Bordsteinschäden sind keine vorhanden. Zwei Felgen hatten innen einen einen Steinschlag, wodurch sich der Lack abgelöst hat. Habe ich angeschliffen und lackiert, was man auf den Bildern sehen kann. Ist aber nur innen, sieht man nicht. Eine hat einen Kratzer, den ein Profi bestimmt wegbekommt. Ich schicke Dir meine Telefonnummer per PN, dann kannst Du mich anrufen.

Viele Grüße

Stefan