Hallo,
ich biete gebrauchtes Trenn-Netz für den Touareg.
Art. VW 7L6 861 691 D
Farbe schwarz.
Gut erhalten, bis auf ein paar Kratzer auf einer Seite (siehe Bilder).
Das Netz kann in Menden (Sauerland) oder nach Absprache ca. Mitte der Woche im Raum Frankfurt übergeben werden.
Versand nicht möglich.
Festpreis: 90 Euro
Ich wollte den Artikel ca. 27.3. bei ebay starten, wenn ein TF Freund vorher Interesse hat, lieber hier.
PN an mich.
BG
Jörg
Netz-4a.jpgNetz-3a.jpgNetz-2a.jpg
Netz-1a.jpg
http://home.arcor.de/dvd-meister/ebay/Netz-1a.jpg
http://home.arcor.de/dvd-meister/ebay/Netz-2a.jpg
http://home.arcor.de/dvd-meister/ebay/Netz-3a.jpg
http://home.arcor.de/dvd-meister/ebay/Netz-4a.jpg
Biete Touareg Trenn-Netz / Netztrennwand VW 7L6 861 691 D
-
Sauerlandstern -
20. März 2011 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
Hi Sauerlandstern,
hier meldet sich der Transporter aus Franken (ER), wäre sehr an Deinem Angebot zum Trennnetz interessiert, komme aber leider nicht nach Hessen in nächster Zeit.
Wäre eine Vesendung nicht doch möglich?
Die Kosten würde ich natürlich übernehmen.
Bitte Antworten an: *** E-Mail-Adresse entfernt - bitte Nutzungsbestimmungen beachten! ***
Grüße aus Franken! -
Hi ihr Beiden,
wenn jemand das Trennnetz in den Knüllwald mitnimmt, kann ich es zurück nach Nbg/Er nehmen...gruss
marco -
Hallo!
Ich kann es mitnehmen,wohne in Soest,nich weit vom Sauerlandstern weg,so ca 30 Km müßte dann nur Freitag Abend bei mir sein da ich gegen 18 Uhr los wollte
Gruß Chris -
Hi Chris,
"tausche" Fahrradträger gegen Netztrennwand...:D:DWenn sich die beiden einigen soll mir das Recht sein.
gruss
marco -
Hallo,
ich bin zwar erst am Fr. zu Hause, aber meine Frau kann es auch übergeben.
Wer mir eine PN schickt (Chris?), der bekommt Daten und Tel. Nummer.
Ein Versand ist auch mit Übernahme der horrenden Preise nicht möglich, da ich keine passende Verpackung habe und der Aufwand/kosten einfach zu hoch für eine Privatperson ist.
Grüße
Jörg -
Macht das doch bitte unter euch aus,ich bin bereit das Teil mit in den Knüllwald zu nehmen,wenn ihr alles geklärt habt(Geld) dann schickt mir ne pn.Ich habe nächste Woche in Unna zu tun und dann kann ich das Teil abholen.
Gruß Chris -
Hallo Jörg,
sorry dass ich erst jetzt antworte, war aber leider in den letzten Tagen unterwegs.
Wenn Du mir Deine Tel. gibst könnten wird den Bezahlweg klären.
chris; Super wenn Du das Teil dann mit nach Erlangen (oder Umgebung) mitbringen könntest. Wie und wo könnte ich es dann bei Dir abholen?
Grüße an alle,
Ulli -
Servus,
[...]Wie und wo könnte ich es dann bei Dir abholen?
Chris holt es ab, nimmt es mit in den Knüllwald, übergibt es an Macko und der bringt es dir mit -
Servus,
Chris holt es ab, nimmt es mit in den Knüllwald, übergibt es an Macko und der bringt es dir mit
Danke:D:D:DSagt mir bitte bescheid wie ihr euch geeinigt habt,bin von Mittwoch bis Freitag in Unna am arbeiten und mach dann nen Termin mit Sauerlandstern aus wann ich das Teil abholen kann
Gruß Chris -
Hallo,
sowohl offroader (Adr. & Tel Nr) als auch Transporter (Tel) haben ein PN von mir.
Bezahlung am besten durch den Abholer oder paypal.
BG
Jörg -
Hallo Jörg1
Bezahlung muß schon der Käufer machen,ich hole das Teil nur ab
Gruß Chris -
Hallo Jörg1
Bezahlung muß schon der Käufer machen,ich hole das Teil nur ab
Gruß Chris
na dann warten wir mal auf den Transporter... -
Hi Chris,
ich überweise den Betrag an Jörg.
Super wenn Du es mir dann kommender Woche mitbrigst.
Wo und wann kann ich es dann anholen, oder wollen wir uns hier im Umkreis Eer. Nbg. treffen, dann sag mir wann und wo.Viele Grüße,
Ulli -
Hallo!
Du solltet einfach mal den Fred besser lesen.Ich hole das Teil von Sauerlandstern ab und bringe ihn mit zum Knüllwald.Marko nimmt das Teil dann mit(ich übergebe es ihm) nach Nürnberg.
Also lesen erleichtert einiges
Dieses mache ich als Service für die Touareg Freunde ohne Endgeld sondern einfach nur so, um dir zu helfen (man hilft sich halt).
Ich hoffe jetzt ist alles soweit klar und du setzt dich dann mit Marko in verbindung
Lieben Gruß Chris -
das klappt schon.
Unna ist ja nur ein paar KM enfernt.
Fr. wäre mir am liebsten, da bin ich den ganzen Tag im Home Office und kann dem netten Abholer einen guten Kaffee o.ö. anbieten.
Dann kann man auch noch ein paar Minuten fachsimpeln
Meine Frau weiss auch Bescheid, da ich Die.-Do. nicht da bin.
Ulli (Transporter hat sich gemeldet und überweist asap).
Bis die Tage
Jörg -
Servus,
bitte alle weiteren Details jetzt per PN klären, da sich das Interesse der außenstehenden geneigten Leserschaft vermutlich eher im Promille-Bereich darstellen lässt
Transporter: Wenn der Artikel dann bei dir angekommen ist, bitte Nachricht an einen Mod, dann kann hier geschlossen werden
-
Trennnetz abgeholt,wird morgen an Marco übergeben ,kann geschlossen werden
Gruß Chris -
Trennnetz abgeholt,wird morgen an Marco übergeben ,kann geschlossen werden
Gruß Chris
Danke für die Info
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert