VW Touareg V6 Automatik 240 PS

• Biete unseren VW Touareg Automatik zum Verkauf
    Hier einige Daten:
    EZ 7/2008-Modeljahrgang 2009
    33000 km
    240 PS-Automatik
    Dunkelblau met.
    Standheizung
    AHK abnehmbar
    Navi RNS 510
    Sitzheizung
    Leder
    Parkpilot v.h.
    Dunkle Scheiben hinten ab B-Säule
    unfallfrei
    Nichtraucher
    und vieles mehr
    Neupreis Liste ca. 61000 €
    Unser Preis 29999 €
    Abgabe aber erst im Sommer

• Hallo,
    - schreib doch bitte mal noch den Hubraum / die Motorisierung Benz oder Diesel dazu ...

Grüße aus Berlin vom Kruemelmonstter :winken:

Hallo,

(Klugscheißermodus an) wer 240 Ps liest und ein bisschen in der Materie ist, weiß doch eig.,dass es sich hier wohl um einen 3.0 V6 TDI handelt?! :denker:(Klugscheißermodus aus)

Liebe Grüße, Léon :winken:

• Einmal bei Mobile rein u nd noch für 1000 Euro mehr verkauft.
    Da haben Interesennten hietr echt Pech gehabt. Hauptsache versuchen zu handeln...
    Hätte ich bei Mobile für 30 T € 10 mal verkaufen können, einer gab `´nen Tausi mehr...

• Hallo,
    Tja , wir sind hier halt kein Auktionshaus oder ne Plattform für gebrauchte Fz. , die meisten hier haben bereits einen , - ich bin ev. auf der Suche nach nem jüngeren als meinem , beobachte den Markt , da stand ja noch was von verkauf im Sommer oder so , nichts von sofortverkauf oder nen Link zum Auktionshaus , auch die Beschreibung war leider unvollständig , keine Fotos oder so , die Kommunikation auch nicht so toll , bis heute keine eindeutige Antwort auf meine Frage ? ...
    - Was will man da erwarten ...?
    - ich denke dieser Beitrag kann dann wohl geschlossen werden ...

Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter

• Einmal bei Mobile rein u nd noch für 1000 Euro mehr verkauft.
    Da haben Interesennten hietr echt Pech gehabt. Hauptsache versuchen zu handeln...
    Hätte ich bei Mobile für 30 T € 10 mal verkaufen können, einer gab `´nen Tausi mehr...

freu dich einfach .....
    gibt doch keinen Grund mehr zu meckern, auch nicht auf dieses Forum....