Fensterheber Beifahrerseite

• Tach Kollegen!

Nachdem der Fensterheber auf der Beifahrerseite meines T1 den Geist aufgegeben und mir der :) mit den Worten kam "jo des is richtig fui oabeit, des kost mindastns simmihundat euro" möchte ich das gerade selbst mal überprüfen.

Hier die Frage: Nach Ausbau der Türverkleidung sitzt darunter eine weitere Blechverkleidung auf der das Türsteuergerät und auch das Lautsprechersystem montiert ist. Nach dem Lösen der 8 Befestigungsschrauben lockert sich die Türverkleidung im unteren Bereich, ca. 5cm unter der unteren Scheibenkante hält die Verkleidung aber noch fest. Sind keine weiteren Schraubverbindungen sichtbar. Hat da jmd einen Tip?

Optimal wäre ein Scan der Einbauanleitung / Werkstatthandbuch

Vielen Dank im voraus

• Servus,

[...]
    Optimal wäre ein Scan der Einbauanleitung / Werkstatthandbuch

das Einstellen von geschütztem Material ist in diesem Forum nicht erlaubt, da VW verständlicherweise da sofort gegen vorgeht.
    Wenn man soetwas braucht, ist erWin dein Freund. :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Moin, als bei meinem T die Beifahrerscheibe zwecks Einbruch eingeschlagen wurde hab ich des Gleich richten lassen. 2 Stunden Arbeit wurde mir verechnet. Als ich dan feststellte das noch ein Glas gegen die Scheibe kratzt wurde des nochmals aufgemacht, im handumdrehen war die Scheibe wieder Flott. Nächstes mal würd ichs selber machen... gutes Gelingen.