Diskussionsthread Jahrestreffen 2011

• Den meisten geht es aber wirklich darum die andern Menschen kennen zu lernen oder (noch schöner) wieder zu sehen. Das ist es was für mich den Reiz der Treffen ausmacht.

Mein Reden! Danke Arndt! Sicher haben wir alle Spaß am Offroad-Fahren, aber das Jahrestreffen hat einen anderen Schwerpunkt!

Grüße
    MosesRegular

• Hallo Ezios,

schön das du dieses Thema ansprichst, wir sind immer gerne mit der ganzen Familie unterwegs d.h. da wo meine Hunde nicht willkommen sind gehen wir auch nicht hin, bzw. diese Hotels erhalten von uns keine Buchung.
    Die andere Seite ist, das mich persönlich auch die zwei Hotels stören und ich zum Abendessen am Samstag Eintritt zahlen muss wenn ich im günstigeren Tryp buche:denker:

Bitte liebes Orga-Team ich möchte auf keinen Fall irgendwo etwas kritisieren, da ich die Thematik von meinen Treffen kenne, dies ist einfach meine Meinung:guru:

Trotz allerdem denke das ich nur mit meinem Sohn anreise und die liebe Frau zuhause bleibt und die Hunde hüttet.

• ...d.h. da wo meine Hunde nicht willkommen sind gehen wir auch nicht hin, bzw. diese Hotels erhalten von uns keine Buchung.
    Die andere Seite ist, das mich persönlich auch die zwei Hotels stören und ich zum Abendessen am Samstag Eintritt zahlen muss wenn ich im günstigeren Tryp buche:denker:

Hallo Klaus,

das mit den Hunden hatten wir leider nicht intensiv genug auf dem Schirm bei der Abfrage der Hotels (das wird in Zukunft sicher besser berücksichtigt)

ABER

Eintritt zahlen für das Abendessen brauchst Du (und allen anderen) am Samstag garantiert nicht!

• Hi Folks!

Bei uns steht es noch aus ob wir daran teilnehmen können! Im Moment sieht es bei mir so aus das ich an dem Wochenende leider arbeiten muss und andere Konstellationen, welche in Zukunft für mich und mein Frauchen aber Traumhaft sein werden, eine Teilnahme nicht gerade befürworten :D

Wobei ich es so halte wie jeder der schonmal beim TF Jahrestreffen war, das es ein Muss ist! Immer wieder gern und zu jeder Zeit! Danke schonmal wieder allen Organisatoren für das hervorragende Engagement :top:

LG

Manu

Hoffe wir können doch noch zusammen :trinken: und im Dreck spielen!

• Servus,

sollte sich eventuell der ein oder andere gefragt haben, weshalb wir nach 4 Treffen in Folge nicht drauf stehen, sei nur gesagt, dass ich leider ein paar Tage zu spät aus dem Ausland zurückkomme.
    Hat nicht ganz hingehauen mit dem OUT wie ich mir das gewünscht hatte.
    ...aber nächstes Jahr wieder :zwinker:

...ach so, zu

Zitat

doch - ich kann mir schon vorstellen, dass es ein zuviel des Guten GIBT . - 3 Tage sind ja quasi ein "Kurzurlaub" - und es geht bei aller Liebe "nur" um ein Auto.

so dachten wir auch einmal. Aber wir würden auch mit dem Zug anreisen, denn das Auto ist beim Jahrestreffen nur das "Vehikel", das Verbindende. Es geht eigentlich einzig und allein darum, unter Freunden zu sein, zu klönen und sich (wieder) zu sehen bzw. neue interessante Bekanntschaften zu machen. :top:
    Wenn es danach ginge, müsste das Treffen eine Woche gehen, denn man hat oft nicht genügend Zeit, mit allen ausreichend ins Gespräch zu kommen.
    (Dafür sind unverhoffte Treffen auf 2200m in einer Ruine deutlich besser, gell Stefan? :D)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Wenn es danach ginge, müsste das Treffen eine Woche gehen, denn man hat oft nicht genügend Zeit, mit allen ausreichend ins Gespräch zu kommen.
    (Dafür sind unverhoffte Treffen auf 2200m in einer Ruine deutlich besser, gell Stefan? :D)

... wenn ich ja wüsste, wie das mit dem OFF-TOPIC geht ...

[OT]Hallo Uli!
    Gib uns einfach bescheid, wenn du mit deinem Dicken wieder am Mont Jafferau unterwegs bist ... wir warten dann am Fort im Zelt ohne Feuerzeug auf dich :zwinker:
    Dir noch eine gute Zeit da unten!
    LG
    Kim & Stefan[/OT]

Einmal editiert, zuletzt von juma (17. Juli 2011 um 16:53) aus folgendem Grund: so geht das ;-)

• .
    [OT]Hallo Uli!
    Gib uns einfach bescheid, wenn du mit deinem Dicken wieder am Mont Jafferau unterwegs bist ... wir warten dann am Fort im Zelt ohne Feuerzeug auf dich :zwinker:
    Dir noch eine gute Zeit da unten!
    LG
    Kim & Stefan[/OT]

Ich komme auch gerne vorbei, ich bringe auch Feuer mit und 'ne Flasche Wein.
    Alternativ freue ich mich riesig Euch in Wolfsburg zu sehen.
    Gruß
    Hanno

• Hi Klaus,

wo soll ich Dir denn dann die Spiritousen aus SK übergeben??:denker::confused:

Kommt schon, Jarka ist diesmal auch dabei...

lg
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Arndt,

ich hab mich heute entschlossen am Jahrestreffen teilzunehmen!
    Ich habe heute eine Resevierung auf dem Campingplatz Allersee vorgenommen, natürlich standesgemäss mit Dachzelt.
    Konnte Elke leider nicht dafür begeistern, komme dafür mit meinem Schwiegersohn Jan.
    Freue mich schon wie Bolle.

Gruß aus Bochum
    Uli