Diskussionsthread Jahrestreffen 2011

• :winken:....jooo - "Sprinter" in Form von "Bambis" und Schwarzwild scheints da auch massig zu geben ....
    aber die meint Thilo vermutlich nicht ....:D

Sei es wie es sei - wir werden , einmal DORT - auf jeden Fall SPAß haben , denn der Offroadpark Südheide IST ne Reise wert -
    dafür wird Marco schon sorgen und die Orga-Flotte wird das Ihrige dazu tun .... ICH bzw WIR freuen uns schon !

LG
    Dietmar

• Hallo Arndt,

Geld von Doro und mir ist unterwegs, die Anmeldungen sind auf dem Postweg zu dir. :D

LG

Doro und Heino

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Hallo, meine Anmeldung geht morgen raus, aber noch eine Frage, ist am Sonntag auch noch was geplant?

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

ganz klares ja, wobei wir uns noch in der Planung befinden. Ende wird wahrscheinlich am frühen Nachmittag sein.

• Huhu - ich weiß gar nicht, ob ich überhuapt fragen sollte, aber ein Bekannter, dem ich das Vorhaben TFT im September erzählt habe, hätte auch mal Lust, die Grenzen seines Autos (BMW X5) kennenzulernen.
    Ist das überhaupt machbar, oder sind wir exklusiv "unter uns" ? Was meint Ihr, bzw. finde ich irgendwo "Anmeldevoraussetzungen" oder ungschriebene Gesetze? :o

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich bei Euch erstmal schlau machen würde. :rolleyes:

Vielne Dnak und uns allen noch einen schönen Sonntag !!!

lg
    Markus

P.S.: Ich habe für das WE Zimmer im Tryp gebucht, wo ja keine Karten für die Autostadt dabei sind - benötigen wir diese fürs WE unbedingt?

• Servus,

[...]Lust, die Grenzen seines Autos (BMW X5) kennenzulernen. [...]

...kannst ihm sagen, dass die im Gelände schnell erreicht sind...zumindest schneller als ihm lieb sein dürfte...:D :zwinker:

Fahrevents sind beim TFT immer "fahrzeugtypgebunden", also auch das Offroad-Fahren, um eben diese Vergleichstests, bei denen sich schon so mancher zu Taten hat hinreissen lassen, die er danach bereut hat, zu unterbinden.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

...kannst ihm sagen, dass die im Gelände schnell erreicht sind...zumindest schneller als ihm lieb sein dürfte...:D :zwinker:

Fahrevents sind beim TFT immer "fahrzeugtypgebunden", also auch das Offroad-Fahren, um eben diese Vergleichstests, bei denen sich schon so mancher zu Taten hat hinreissen lassen, die er danach bereut hat, zu unterbinden.

Hatte ich mir schon fast gedacht - aber Fragen koscht ja nix - und es wär sicherlich höxscht interessant geworden :zwinker:
    Und wie sieht´s aus mit Karten für die "Stadt" - werden die unbedingt benötigt?

lg
    MArkus

• Zitat von dochombre;

Und wie sieht´s aus mit Karten für die "Stadt" - werden die unbedingt benötigt?

Noch ist nichts in der Autostadt geplant. Einfach mal abwarten was wir da noch was organisieren können.

• Ab sofort habe ich auch online Zugriff auf das Orga-Konto. Deshalb werden jetzt auch die Zahlungseingänge in der Teilnehmerliste farblich markiert.

• : .... darf ich fragen und ne Antwort erwarten ..... WANN ist eigentlich offizieller Anmeldeschluss fürs Treffen ?????

Hallo Dietmar,Du darfst. Anmeldeschluss ist am 30.08., da ich ansonsten die Formulare und Geldeingänge nicht mehr prüfen kann. Ob Du dann noch ein Zimmer zu den aktuellen Konditionen erhaelst ist fraglich.

• Hallo Arndt,gibt es eine Lösung für die Familien die mit Hunden anreisen, da in beiden Hotels keine erlaubt sind:denker:

Hallo Klaus,leider haben wir dazu keine Lösung parat. Evtl. findest Du ja ein anderes Hotel in der Nähe das Hunde erlaubt.

• Servus,

gibt es eine Lösung für die Familien die mit Hunden anreisen, da in beiden Hotels keine erlaubt sind:denker:

hat sich da etwas geändert? Beim letzten mal waren doch zumindest in Teilbereichen und vor allem auf dem Zimmer noch Hunde im Ritz erlaubt!?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.