Diskussionsthread Jahrestreffen 2011



  • Ja das ist schon klar war aber sehr kurzfristig und auch nur ein Tag Zeit. Hätte dann vor Ort Geld zum Fahren bezahlt und an der Haftungsausschlusserklärung hätte es auch nicht scheitern sollen. :zwinker:

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • .... Hätte dann vor Ort Geld zum Fahren bezahlt und an der Haftungsausschlusserklärung hätte es auch nicht scheitern sollen. :zwinker:



    Hallo Denyo,
    es wurde nun zum wiederholten Male erklaert das soetwas aus orga Gruenden nicht moeglich ist. Arndt hat es dir geschrieben und Jan nochmals naeher erklaert. :denker:
    Die Anmeldung war auch fuer dich durchaus moeglich nur hast du sie leider nicht wahr genommen. Bitte belass es nun dabei und versuche nicht die TF Organisatoren als unflexiebel darzu stellen, das sind sie absolut nicht.
    Jeder ist seines Glueckes Schmied.:zwinker:
    LG Kurt, der manche Menschen nicht verstehen kann
    :winken:

  • HALLO;
    auch wir bedanken uns bei dem Orga-Team für ein erlebnisreiches Wochenende mit Lernerfolgen,Spass,Gesprächen und Lust auf eine Wiederholung,Als Neulinge blieb uns leider nicht genug Zeit,alle kennenzulernen,aber das wird sich ja noch ändern.Der Potenzstütze danke ich ,dass er mich als Beifahrer ertragen hat,aber dafür konnte ich mit seiner Kamera einige doch eindrucksvolle Fotos machen,auch wenn diese wieder einmal die Realitaet nur im Ansatz vermitteln können.
    Viele werden wir dann im Wintertraining wiedersehen - vorerst mit herzlichen Grüssen

    Elke und Harald M.