Original-Texil-Fußmatten, Bordbuchablage, AV-Switchbox, Autoleder sonnenbeige

  • Hallo TF-Freunde,

    im Zuge des Ausräumens meines Kellers habe ich einige Sachen gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe. Ich wollte auch nicht für jeden Artikel einen Thread aufmachen.


    Textil-Fußmatten:

    Bei der Auslieferung in 2007 hatte ich Textil-Fußmatten im Fahrzeug. Die habe ich aber nach dem 1. Monat gegen Gummimatten getauscht (das Wetter im Norden ist ja äußerst wechselhaft ;)). Seitdem liegen die bei mir im Keller und bevor die dort vergammeln, findet sich ja vielleicht hier jemand, der die gebrauchen kann.


    Teilenummern:

    vorne links 7L6 862 559 P QRN
    vorne rechts 7L6 862 560 P QRN
    hinten links 7L6 862 477 M QRN
    hinten rechts 7L6 862 478 M QRN

    Alle Matten haben Ringe für Fahrzeuge mit Befestigungsknöpfen statt den Drehknebeln. Die Innenausstattung des Dicken ist Sonnenbeige, wobei die Matten auch bei Fahrzeugen mit Pure-Beige passen sollten, da die Farbe der Fußbodenauskleidung bei beiden Farbvarianten gleich ist.

    Der Zustand der Matten ist TOP. Lediglich bei der vorne links ist ein Fleck vorhanden (siehe Bild).

    Preis: VB 45 € plus Versand

    DSC06040.jpg


    Bordbuchablage:

    Die Bordbuchablage hat die Teilenr. 7L6 858 904 und wurde sauber vom Freundlichen ausgebaut.

    Preis: VB 40 € plus Versand

    DSC06012.jpgDSC06016.jpgDSC06015.jpgDSC06014.jpg


    Eurologics AV-Switchbox:

    Ich bin gerade dabei ein Rear Seat Entertainment System von Eurologics bei mir zu verbauen. Zwecks Anschluss mehrerer Quellen habe ich die Switchbox gekauft, allerdings lässt sich alles über den DVB-T-Tuner anschliessen. Die Switchbox wird daher nicht gebraucht.

    - 3 AV-Eingänge
    - 3 AV-Ausgänge (3.Ausgang umschaltbar zwischen PAL/NTSC)
    - 7 Stromausgänge 12V, 3 Stromausgänge über Fernbedienung schaltbar
    - Kabel mit Infrarotauge, 5 m Länge
    - Fernbedienung
    - Abmessungen 257 mm B x 27 mm H x 153 mm T
    - 6 Anschlusskabel über Stromausgänge
    - Stromanschlusskabel für AV-Switchbox
    - 2x Befestigungsbügel

    Das Gerät war nur kurz eingebaut und funktioniert einwandfrei. Am Gehäuse sind einige Kratzer. Gekauft im Juni 2010. Es war ein Paketkauf, weshalb ich keinen genauen Preis für das Teil angeben kann. Müsste so um die 150-200 € liegen.

    Preis: VB 120 € plus Versand

    DSC06030.jpgDSC06031.jpg


    Autoleder Nappa VW sonnenbeige

    Die Konsolen für das o.g. RSE-System habe ich nach der Lederinnenfarbe des Dicken beledern lassen. Bei mir in HH gab es nur einen Lieferanten, der die passende Farbe hatte. Leider musste ich mindestens 2 qm abnhemen und habe jetzt noch 1 qm übrig. Kostenpunkt für 2 qm 204,- €.

    Das Leder ist in Farbe und Maserung nicht vollständig identisch mit dem VW sonnenbeige des Touaregs, allerdings fällt der Unterschied nur auf, wenn man einige cm davor ist. Es passt sonst perfekt zum Innenraum.

    Preis: VB 90 € plus Versand

    DSC06037.jpg


    Alle Teile können natürlich auch gerne abgeholt werden.

    Bei Interesse, gerne eine PN an mich.


    Beste Grüße,
    Marcel