Treffen im und um das Rhein-Main Gebiet

• Hallo zusammen,

da das letzte und auch leider einzige Treffen schon einige Zeit her ist, würde ich gerne mal wieder wissen, wie denn so die Resonanz wäre für ein neues Treffen unter Freunden.

Da es ja viele bekannte Gesichter hier aus der Region gibt bin ich mir sicher, dass wir das nach dem Knüllwald mal hinbekommen.

Gebt doch kurz Laut, wenn Interesse besteht.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Léon:winken:

• Hallo zusammen,

hatte da so an Samstag den 16.04.2011 gedacht.

Gibt es denn Ideen bezüglich Örtlichkeit?

Wollen wir es bei einem gemütlichen Abend belassen oder besteht auch Interesse etwas mit den Dicken zu machen?

Liebe Grüße, Léon

• Also ich hatte auch schon an ein Treffen gedacht - im Main-Kinzig-Kreis.

Als "Location" dachte ich an eine Crossstrecke - hab auch schon mal ne Anfrage an den Betreiber gesendet.

Ich dachte so an eine Tagesveranstaltung - mit Abends vielleicht ein bisschen Grillen, wer Lust hat.

Warte gerade auf die Antwort des Cross-Vereines und werde mich dann wieder melden.

Aber schön wäre es schon zu wissen ob ein Treffen bei Euch (mit Schlammausflug) gewünscht ist !

Viele Grüße

Tribun140472

• Öhhömmm,
    wie ist denn der Stand der Dinge?
    Der ursprüngliche Termin rückt ja immer näher, aber irgendwie stellen sich jetzt alle tot...
    Bevor jetzt gar nichts zustande kommt, gehen wir doch abends wieder gemeinsam essen.

Gruss,
    Michael

• Öhhömmm,
    wie ist denn der Stand der Dinge?
    Der ursprüngliche Termin rückt ja immer näher, aber irgendwie stellen sich jetzt alle tot...
    Bevor jetzt gar nichts zustande kommt, gehen wir doch abends wieder gemeinsam essen.

Gruss,
    Michael

Hallo Michael,

Stand der Dinge ist, das ich nach wie vor auf eine Info von Tribun140472 warte, sich da aber nichts tut :(

Daher würde ich auch vorschlagen, das wir mal wieder ein leckeres Steak essen gehen :D

Tn:

DerElektriker
    cybister
    Tribun140472 (???)

Liebe Grüße, Léon

• wo würdet ihr denn das leckere Steak essen wollen :D

FLEISCH..... da wäre cih auch dabei - aus der Wetterau wäre nicht zu weit und wenn es in meinen engen Terminplan passen würde wäre ichgerne auch mal dabei

Grüße Marcus

• Sorry erst mal vorneweg!

Also - ich glaube ich habe schneller einen Wald gekauft oder eine Sandgrube - als ich die Zusage von einem Betreiber bekommen kann.

Ich bin immer noch an der Sache dran - muss mir aber leider eine Absage nach der anderen abholen.

Eine Quelle würde ich noch gerne versuchen - um unsere Dicken einfach mal ein bisschen "Schlamm spielen" zu lassen.

Viele Grüße

Tribun140472

• Hi,
    leider bin ich an Wochenenden nur Samstagsabends frei - kommt davon, wenn man ein klein wenig Hobbylandwirtschaft betreibt.
    Dementspechend wäre ich nur bei Abendveranstaltungen dabei.

Gruss,
    Michael

• So, jetzt die Preisfrage: Treffen oder nicht-Treffen?

Wäre nett zu wissen...

Gruss,
    Michael

Hallo Michael,

da ich in letzter Zeit auch nicht mehr viel gehört hatte und leider aus einer Tagesveranstaltung nichts wird, würde ich sagen verschieben wir die Sache nochmal auf vlt. Ende April :denker:

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße, Léon

• wie würde euch denn Samstag der 30.04 um 19:00 Uhr im Maredo Wiesbaden passen?

Dort können wir ja dann genaueres für ein Tagesevent planen und besprechen.

Hallo Léon,

kommendes WE würde ich mich anschliessen können. Vielleicht haben noch mehr Zeit an Ostern :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

das Restaurant ist wirklich sehr gut, das kann ich nur bestätigen.

Dann treffen wir uns doch am Samstag dem 30.04.2011 um 19:00 Uhr im Waldgeist.

Wer ist denn alles dabei?

Tn:

- Léon & Ahinniger
    - samson

Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid, damit ich reservieren kann.

Liebe Grüße, Léon