Dekor Engine Spin für T von 2006

• Hallo,

ich suche das Engine Spin Dekor - möglichst ohne Kessy.

Bin gerne bereit mein Holzdekor zum Tausch herzugeben:
    phpCt5lm9AM.jpg

Evtl. wäre auch eine Lackierung meines Holzdekors in perleffekt schwarz interessant - wenn da jemand von Euch was anbieten kann...

Gruß,

Simon

• danke für die Tipps:

* mit elmar8 bin ich schon im Kontakt - allerdings hat er Kessy - mir fehlen Start/Stop-Knopf und Airbagschalter - ob das am Ende dann nach Bastellösung aussiegt...
    * das Dekor vom R50 hat irgendwelche Beleuchtungsausschnitte - auch da glaub ich, dass meinem Dicken was fehlt - auch nicht perfekt

vielleicht tun sich ja noch weitere Möglichkeiten auf - wäre jedenfalls toll, wenn Ihr auch die Augen offen haltet...

Gruß,

Simon

• Hallo Simon,
    ich suche eine Holzausstattung um dann weiter Richtung Carbonveredlung zu kommen. Deine Holzausstattung würde bei mir passen. Kein Kessy und kein Airbagschalter...

Gruss aus Nürnberg
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ja, sitz aber im Büro und hab den Kram nicht zur Hand. Wollte selbst den Deal mit Elmar machen, bin dann aber auf Holz mit passendem Lenkrad geschwenkt.

Ich bilde mir ein, daß das Teil so um 60-80Euro lag - falls mein Hirn mich nicht täuscht.

:rolleyes::rolleyes:

• Hallo,

da ich nun alle Teile zusammen habe (danke nochmal an alle hier für die Tipps) ist der Einbau auch schon losgegangen. Wie findet Ihr die Farbkombination?

phpSttJGuAM.jpg

Und da hätte ich gleich noch ne Frage an alle, die schon mal an der Mittelkonsole rumgebastelt haben: wie bekommt man die Umrandung um die hinteren Lüftungsdüsen zerstörungsfrei ab? Gibts da einen besonderen Trick?

Außerdem habe ich beim Zusammenbau noch Probleme: Im Fach unter der Armlehne habe ich AUX-In - das Kabel ist aber so kurz, dass ich das nicht zusammenstecken kann, bevor ich das Innenleben einbaue - und danach komm ich nicht mehr ran ans Kabel. Ideen?

Gruß,

Simon

• Servus,

[...]Im Fach unter der Armlehne habe ich AUX-In - das Kabel ist aber so kurz, dass ich das nicht zusammenstecken kann, bevor ich das Innenleben einbaue - und danach komm ich nicht mehr ran ans Kabel. Ideen?

gleiches Problem hatte ich auch.

Brauchst du den Anschluss? Wenn nicht, so wie bei mir, dann lass das Kabel "blind" liegen.
    Ich habe jetzt wirklich nicht mehr das Prozedere vor Augen, aber eventuell passt der geflockte "Becher" auch andersrum rein, so dass dann der Stecker vorne ist und somit ein paar cm mehr Kabel zur Verfügung stehen?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Simon,

zu den hinteren Lüftungsdüsen: Die Umrandung ist normal nur mit 4 so Klammern eingerastet und müßte einfach nach hinten abgezogen werden können.
    Schau Dir doch mal die neuen Teile an, da siehst du doch die Befestigungen...

Und mach beim Ausbau die alten Leisten nicht kaputt... :cool:

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Marco,

alles andere hab ich bisher mit der Kraft meiner Fingerspitzen abbekommen - mit Schraubenzieher hebeln wollt ich grad vermeiden, damit die Holzleisten ganz bleiben ;) Du sollst da ja noch Spaß dran haben...

Wahrscheinlich bin ich bis zum Sonntag schon fertig mit dem Umbau - dann können wir uns wegen der Holzleisten treffen.

Gruß,

Simon